Ace Kojin Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 danke fuer die links, BigK! ich muss es nur schaffen das mein freelancer überhaupt wieder funktioniert....das freelancer logo kommt (noch in win) und das dvd.laufwerk faengt an mords zu brummen...aba...dann kommt nix mehr....irgendwas is da faul... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Danke für den Tip nochmal ... funktioniert prima mit dem Ändern der Auflösung. Alles in Cinemascope und Breitwand jetzt :biggrin:Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hm hab grade rausgefunden das man ohne probleme seine alten Chars auf nen neuen Account transferieren lassen kann was für mich toll ist denn dann hab ich ingesammt 7 Millionen Credits nen Zug, nen Transporter und einen Buckelwahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 danke fuer die links, BigK! ich muss es nur schaffen das mein freelancer überhaupt wieder funktioniert....das freelancer logo kommt (noch in win) und das dvd.laufwerk faengt an mords zu brummen...aba...dann kommt nix mehr....irgendwas is da faul... Bei meinem alten Rechner gab es Probleme zwischen dem Kopierschutz der CD und dem Laufwerk.Da machte das Laufwerk auch komische Sachen.Hab es damals mit einem CD-Image zum laufen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 das lustige is, es lief ja schon mal aba jetz (auch nach mehreren neuinstallationen inkl. registry leerung) eben nimmer...hab mal angefangen ein image zu erstellen und da kam glei der hinweis dass manche sektoren unlesbar sind...oho (kaufe nie gebrauchte spiele...)...aba mal schaun wenn das image fertig is, vllt hab i ja glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 freelancer bekommst du mittlerweile auch schon auf ziemlich vielen websites gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hm hab grade rausgefunden das man ohne probleme seine alten Chars auf nen neuen Account transferieren lassen kann was für mich toll ist denn dann hab ich ingesammt 7 Millionen Credits nen Zug, nen Transporter und einen Buckelwahl ich oute mich jetzt als Nixblicker ... aber kann man mehrere Schiffe haben ? Oder meinst du, für jeden Char eines ?Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 @Ace KójinMelde dich mal wenn´s noch Probleme gibt. Ich hätte da evt. noch eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 also bis jetz geht gar nix...i glab die cd is einfach hinüber :( volwana, bigK (oda sonst irgendwer der ne idee hat): bitte PM an mich! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi, gehört hier zwar nicht rein, aber gibt es das Spiel eigentlich noch zu kaufen, neu?Würde gerne die Zeit bis SC raus kommt damit überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Neu, wird etwas teuer.... ~ 50-70€Gebraucht bekommt man das Spiel ab 20 €z.B hier bei AmazonSeriennummer gibt es keine, der Kopierschutz läuft über die CD.Wenn die CD in Ordnung ist, sollte es also keine Probleme mit Gebrauchten geben (höchstens Probleme mit dem Laufwerk und dem Kopierschutz)EDIT:Bei dem Amazon-Link ist es etwas günstiger Bearbeitet 13. Februar 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab's auch für 10,--€ vor Weihnachten bei Amazon gekauft.Der Neupreis ist heutzutage sicherlich nicht mehr ganz gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man wohl sagen.... die haben gemerkt, das man mit dem alten Spiel Geld machen kann. Vorher 10 € bei der SoftwarePyramide am Wühltisch bei Real, jetzt 60 Euro und mehr als neues Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hab uebrigens mein gebrauchtes exemplar zurueckgeschickt...war unleserlich...so ein pech geht eigentlich gar ned...zweimal ne defekte cd bekommen :(... schicksal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hab uebrigens mein gebrauchtes exemplar zurueckgeschickt...war unleserlich...so ein pech geht eigentlich gar ned...zweimal ne defekte cd bekommen ... schicksal? ... oder eine Macke am CD/ROM-Lw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 virtual cd sagt jeweils mehr als 300 unlesbare sektoren....sonst funkt mein laufwerk tadellos...vllt liegts aba auch irgendeie doch an dem kopierschutz...eine cd ging auch anfangs paar tage lang...is einfach wie verhext (ja kompletter de/neuinstall scho 100mal probiert).... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ... vielleicht kannst du's mal mit 'nem geliehenen USB-CD-Laufwerk probieren ... obwohl, du hast die CD gar nicht mehr, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So, habs mir nun auch bestellt, hoffentlich kommt es noch rechtzeitig zum Wochenende an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) ... vielleicht kannst du's mal mit 'nem geliehenen USB-CD-Laufwerk probieren ... obwohl, du hast die CD gar nicht mehr, oder ?ich hab schon n cd-image (inkl. naturlich der unlesbaren sektoren) erstellt und da ging a nix (also freelancer-logo in windows, dann verschwindets und dann is einfach nix mehr)...ich denk dass widerlegt die defektes-laufwerk- idee oda?vllt sollt i mal ein tadelloses image versuchen...aba woher nehmen wenn nicht stehlen...eehm? Bearbeitet 14. Februar 2013 von Ace Kójin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich hab schon n cd-image (inkl. naturlich der unlesbaren sektoren) erstellt und da ging a nix (also freelancer-logo in windows, dann verschwindets und dann is einfach nix mehr)...ich denk dass widerlegt die defektes-laufwerk- idee oda?vllt sollt i mal ein tadelloses image versuchen...aba woher nehmen wenn nicht stehlen...eehm? Könnte man als versteckten Hilferuf werten ... :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 könnte man ja.......hüstel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 problem gelöst! ich schau, dass ich mich ins spiel schnell einleb, dann wird gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Welchen Namen hast du dort, Ace ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) noch keinen, aba ich denke Ace is doch ein schöner name.... wie lautet deiner wizzzzz? Bearbeitet 15. Februar 2013 von Ace Kójin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 noch keinen, aba ich denke Ace is doch ein schöner name.... wie lautet deiner wizzzzz? ... hab' ich lange drüber nachgedacht, um dann von der Muse geküßt "Wizard99" zu nehmen :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.