Jump to content
STARMEDIC

Star Citizen Geschichte und Erzählung

Empfohlene Beiträge

Wer die Lore besser verstehen will kann diese Timeline hier nutzen.

Ein tolles Fanprojekt.

 

http://citizen-history.com

 

https://docs.google.com/document/d/1bH-XoDsa3WFjxWWjYzHACNlBObWZEodY9GmVhozhoDE/edit?pref=2&pli=1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr schön. Obwohl ein grosser SF Fan, habe ich mich noch gar nicht weiter mit der Hintergrundgeschichte von SC befasst. Wohl aus dem Gefühl heraus, dass diese bei fast allen Spielen nur mageren Stoff beinhaltet, um den eigentlichen Spielablauf etwas plausibler zu machen. ( Die Bösen überfallen die Guten und müssen halt alle getötet werden... u.s.w.) Deswegen finde ich auch die Filme, die nach Spielhandlungen gedreht wurden, äusserst dünnflüssig. Werde ab nun mal schauen, ob SC da mehr Tiefgang aufweisen kann. Was die oben genannte Seite zu bieten hat, sieht ja schon mal ganz passabel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend! Vielen Dank!

Durch meine Momentan sehr geringe Auslastung bei der Arbeit kann ich mir die gesamte Lore nachlesen. Finde es toll das die Fan Community so extrem Aktiv ist.

@Compfox versuch auch mal die 3 Offizielen Novels von CGI. Interessant zu lesen mit vielen kleinen Erklärungen zu Rassen und Systemen sowie Geschichte.

 

hier der Lnk zur Deutschen Uebersetzung : https://das-kartell.org/aktuelles/uebersetzungen/offizielle-fiktion-von-cig

bearbeitet von x2xdesasterx2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten man lädt sich auf das Tablet eine Ebook Reader App und nimmt dann die epub Formate aus dem Google Doc Link. So kann man sehr schön mal zwischendurch mal ein wenig lesen. Die komplette Lore umfasst etwa 1500 ausgedruckte Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CyberSNico

Etwas Lore findest du hier:

Ist bestimmt nicht so umfangreich wie das vom Kartell, aber für den Anfang bestimmt auch gut.

 

Mich würde dar Stoff vom Kartell auch interessieren, hat den jemand zufällig noch auf der platte und kann den hier als DL zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×