ZAT0ICHI Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 ORIGIN M50 und ORIGIN 350 R im free test flight... Für alle die einen SC-Account besitzen und gern einmal die ORIGIN M50 oder die ORIGIN 350 R fliegen möchten beide Schiffe stehen bis zum 09.09.2016 im free test flight zur Verfügung... https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15498-Galactic-Tour-s-Fan-Favourite-Flyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vecardi Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Vielen Dank für die Information. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Die gibt´s schon seit gestern Gestern konnte ich aber auch noch spielen....aktuell geht bei mir nix mehr! Wollte heute mal die 350R testen....aber plötzlich nur noch 1-2fps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massive Ghost Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Wow, die Triebwerke der 350R sind richtig krass, hoffentlich kann man die im fertigen Spiel auch in andere Schiffe einbauen. Die M50 ist eher was für Top Gun Fans, aber in den Rennen bestimmt vorne dabei, wenn man sie fliegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ich hatte mal eine 350R. Mit der konntest du alles versägen, was ein Triebwerk hat ... nur einfach zu fliegen war die halt nie. Sie hatte immer was von einem PKW mit dickem Motor und Heckantrieb, den man bei Glatteis ohne elektronische Helferlein auf der Strecke halten will. Hat schon Spaß gemacht. Ich habe sie eigentlich nur deswegen in ein anderes Schiff verwandelt, weil ich es irgendwann leid war das Fliegen mit diesem Schiff nach jedem verdammten Patch neu lernen zu müssen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Dito B.J. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ich kann mir vorstellen das die 350r ein gutes Schiff für Hit and Run Aktionen ist, die ist ja deutlich schneller als alle anderen. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/220017/info-current-top-speed-of-all-flyable-ships-in-arena-commander-and-crusader/p1 Verbrauchen Raketen auch Energie? könnte mir vorstellen das die mit den Raketen von der 325a sehr schlagkräftig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Es gab mal einen Patch, da konnte man an der 350R Raketen montieren. Dann gab es einen neuen Patch und das ging plötzlich nicht mehr. Eine Erklärung gab's dafür von CIG nicht. Keine Ahnung wie der Stand der Dinge aktuell ist, aber für die 300er-Serie wurde ohnehin eine komplette Überarbeitung angekündigt. Somit kann und wird sich vermutlich noch alles ändern. Deine Frage kann somit vermutlich erst zum Release beantwortet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massive Ghost Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Raketen am schnellsten Schiff des Verse hört sich nicht gerade nach guter Balance an. Die wurden sicherlich genau aus dem Grund weggenerft, damit die Racing Vehikel nicht für Boom ´n Zoom Angriffe missbraucht werden. Oder die Flugeigenschaften wurden durch die Rockets zu stark beeinträchtigt...oder, oder, oder. Bearbeitet 4. September 2016 von Massive Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.