Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN M50 und ORIGIN 350 R bis zum 09.09.2016 im free test flight


Empfohlene Beiträge

ORIGIN M50 und ORIGIN 350 R im free test flight...

Für alle die einen SC-Account besitzen und gern einmal die ORIGIN M50 oder die ORIGIN 350 R fliegen möchten beide Schiffe stehen bis zum 09.09.2016 im free test flight zur Verfügung...

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15498-Galactic-Tour-s-Fan-Favourite-Flyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine 350R. Mit der konntest du alles versägen, was ein Triebwerk hat ... nur einfach zu fliegen war die halt nie.

Sie hatte immer was von einem PKW mit dickem Motor und Heckantrieb, den man bei Glatteis ohne elektronische Helferlein auf der Strecke halten will. Hat schon Spaß gemacht.

Ich habe sie eigentlich nur deswegen in ein anderes Schiff verwandelt, weil ich es irgendwann leid war das Fliegen mit diesem Schiff nach jedem verdammten Patch neu lernen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen das die 350r ein gutes Schiff für Hit and Run Aktionen ist, die ist ja deutlich schneller als alle anderen.

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/220017/info-current-top-speed-of-all-flyable-ships-in-arena-commander-and-crusader/p1

 

Verbrauchen Raketen auch Energie? könnte mir vorstellen das die mit den Raketen von der 325a sehr schlagkräftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal einen Patch, da konnte man an der 350R Raketen montieren. Dann gab es einen neuen Patch und das ging plötzlich nicht mehr. Eine Erklärung gab's dafür von CIG nicht. Keine Ahnung wie der Stand der Dinge aktuell ist, aber für die 300er-Serie wurde ohnehin eine komplette Überarbeitung angekündigt. Somit kann und wird sich vermutlich noch alles ändern. Deine Frage kann somit vermutlich erst zum Release beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raketen am schnellsten Schiff des Verse hört sich nicht gerade nach guter Balance an. Die wurden sicherlich genau aus dem Grund weggenerft, damit die Racing Vehikel nicht für Boom ´n Zoom Angriffe missbraucht werden.

Oder die Flugeigenschaften wurden durch die Rockets zu stark beeinträchtigt...oder, oder, oder. :lol:

Bearbeitet von Massive Ghost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...