Zum Inhalt springen

Massive Ghost

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Massive Ghost

  • Geburtstag 02.08.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    DJ für härtere elektronische Musik, Motorrollertuner, PC-Modder und natürlich Gamer.

Star Citizen

  • RSI Handle
    Massive_Ghost
  • Meine Schiffe
    315p
    Freelancer

Letzte Besucher des Profils

1.875 Profilaufrufe

Leistungen von Massive Ghost

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

33

Reputation in der Community

  1. Meinste, dass die Menschheit in 500 Jahren noch existiert? So destruktiv und kurzsichtig, wie wir uns verhalten, steigen langsam Zweifel darüber in mir auf.
  2. So, alle 12 Seiten gelesen...davon gefühlte 2 Seiten über ein Kleid ...es war wieder ne Menge an Infos, Kritik und Optimismus zu lesen, gute Unterhaltung auf allen Ebenen. Ich persönlich fand die Gameplay Demo super. Sie hat aufgezeigt, in wie weit der Fortschritt des Spiels umgesetzt wurde und hat CR´s Vision schon mal ansatzweise erweitert dargestellt. Den Wüstenwurm fand ich nicht so pralle, da hätte man sicherlich auch eine selbst erdachte Lebensform hinbauen können, Leto Atreides wird darüber nicht erfreut sein. Schlussatz: "Gut Ding will Weile haben."
  3. Ja, leider gibt es immer noch zu viele Leute, die sich im Internet verhalten wie am FKK Strand, nämlich mit runtergelassener Hose und der Naivität eines 8-jährigen Kindes. Ich wünschte, es würde beim Kauf eines PCs eine Art "Ich bin ein Noob, holt mich hier raus" Crashkurs geben, damit Themen wie Passworterstellung und "Klicke ich auf den ZIP-Anhang einer Mail in meinem Spamordner?" endlich auch im letzten Userbrain haften bleiben.
  4. Also eigentlich hat Bluedrake42 es vor 4 Tagen zuerst auf Youtube gepostet, da er als einer der ersten ein Opfer der Russenhacker wurde. Ich kann seinen Rant auch nachvollziehen, denke aber, dass der Support von CIG solche Aktionen leicht rückgängig machen kann und wird, sollte man mal davon betroffen sein.
  5. Massive Ghost

    Massive Ghost

  6. Hmmm, bei meinen 16GB RAM nimmt sich SC "nur" etwas über 9GB (es werden aber bis zu 13GB als Auslagerung genutzt). Wie kommen die krassen Unterschiede zustande?
  7. Es ist aber auch sehr anstrengend, mit Chase ne sachliche Diskussion zu führen, da an seinen Argumenten nicht zu rütteln ist, sobald sie erstmal geschrieben stehen. Nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" werden selbst Schlichtungsversuche seitens des TE´s als destruktive Kritik an der eigenen Person gewertet. - Beenden Atombomben Kriege? Chase sagt nein, Fakt ist aber, dass Japan nach den Abwürfen kapituliert hat. - Will das Militär bewusst Zivilisten töten? Chase sagt ja, ohne allerdings ein Motiv zu benennen. Naheliegend wäre eher, dass der Tod von Zivilisten als Kollatteralschaden definiert würde. @Topic: Ich sehe die Nutzung von Atombomben ebenfalls als völkerrechtliches Verbrechen.
  8. Danke für das gestrige Probefliegen deiner Schiffe, immer schön, wenn man so hilfsbereite Leute wie dich hat. :)

  9. Wegen den FPS mache ich mir auch keine Gedanken, wegen der CPU-Auslastung aber schon. Wird ja hoffentlich später noch optimiert, aber jetzt komplett bei 100% zu laufen, wirft mir Sorgenfalten auf die Stirn^^.
  10. Afterburner hab ich eh immer mitlaufen, wegen der manuell angepassten Lüftersteuerung. Deine CPU hat im Gegensatz zu meiner aber Hyper Threading und 8 statt 4 Threads, dann wird´s wohl daran liegen (ich denke nicht, dass die 0,5Ghz, die deine CPU schneller ist, bei SC den Bock fett machen^^).
  11. Ok, nochmal direkter: Hat jemand von euch eine 6- oder 8 Kern CPU und hat per Afterburner o.ä. schon ausgelesen, in wie weit SC diese auch gleichmässig ausnutzt? (Ich frage deshalb, weil mein i5 4590 4-Kerner @3,7 Ghz immer bei 100% Auslastung läuft und ich deswegen über ein Upgrade sinniere)
  12. Unterstützt SC eigentlich schon sämtliche Kerne, also auch 6 oder 8-Kern CPU´s?
  13. Raketen am schnellsten Schiff des Verse hört sich nicht gerade nach guter Balance an. Die wurden sicherlich genau aus dem Grund weggenerft, damit die Racing Vehikel nicht für Boom ´n Zoom Angriffe missbraucht werden. Oder die Flugeigenschaften wurden durch die Rockets zu stark beeinträchtigt...oder, oder, oder.
  14. Wow, die Triebwerke der 350R sind richtig krass, hoffentlich kann man die im fertigen Spiel auch in andere Schiffe einbauen. Die M50 ist eher was für Top Gun Fans, aber in den Rennen bestimmt vorne dabei, wenn man sie fliegen kann.
×
×
  • Neu erstellen...