Vincent Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Habe gerade den Titel des Threads gesehen, „squadron 42 vielleicht nicht mehr in diesem Jahr" und habe mich gefragt, wie viel länger wird dieser Titel noch zutreffzutreffend sein? Sind ja jetzt schon 4 Jahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 @Veloc Im Allgemeinen gebe ich dir recht. Aber auch ohne einen nahtlosen Übergang vom fertigen SQ42 zu SC wird es nicht besonders gut von den Neulingen aufgenommen werden, wenn sie sich nach dem Einloggen dort dann in einen digitalen Trümmerhaufen wiederfinden. Darum bin ich ziemlich sicher, das wir mit SQ42 erst rechnen können, wenn es mit SC wieder sichtbar kräftig vorwärts geht und SQ42 dann nur noch kräftig aufpoliert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.