Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Geocaching-Event in Köln


Empfohlene Beiträge

Es wird in Köln ein Geocaching-Event geben. Es müssen innerhalb von 30min bestimmte Koordinaten gefunden werden, wo ein Kamerateam wartet. Dort gibts dann die nächsten Koordinaten und einen Stempel. Insgesamt 5 Stationen, der erste bekommt einen noch unbekannten Preis.

Vielleicht ne Idris und nen Riesenbussi von CR persönlich?

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/36081/gamescom-geocaching-event-interested

 

 

Ich kann leider nicht nach Köln weil ich im Urlaub bin, wünsche aber allen viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ordentlich Spaß! Eine Übersetzung wäre für mich hilfreich um teilnehmen zu können. Hätte da jemand die Zeit und Lust zu?

 

Edit: Hat sich dank Mera Luna und Stardust vom SCNR schon erledigt! Danke euch beiden! :thumbsup:

 

http://www.star-citizen-news-radio.de/

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich vergessen es war schon schwer den Samstag zu Koordinieren da meine beiden Kumpels auch manchmal Samstag´s 

arbeiten müssen.

 

Die haben sich extra für Samstag nen Tag freigeboxt !!

 

Schade aber " Viel spaß denen die in der Mittagshitze durch Kölle toben!(Wenn es dann noch so warm ist)

 

Mal sehn was für´n Preis dabei Rausspringt.

 

Ne Idris währe Ja geil!!! :thumbsup:  (Glaub ich aber nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...