Invader Yil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Es wird in Köln ein Geocaching-Event geben. Es müssen innerhalb von 30min bestimmte Koordinaten gefunden werden, wo ein Kamerateam wartet. Dort gibts dann die nächsten Koordinaten und einen Stempel. Insgesamt 5 Stationen, der erste bekommt einen noch unbekannten Preis.Vielleicht ne Idris und nen Riesenbussi von CR persönlich? https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/36081/gamescom-geocaching-event-interested Ich kann leider nicht nach Köln weil ich im Urlaub bin, wünsche aber allen viel Spass. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Klingt nach ordentlich Spaß! Eine Übersetzung wäre für mich hilfreich um teilnehmen zu können. Hätte da jemand die Zeit und Lust zu? Edit: Hat sich dank Mera Luna und Stardust vom SCNR schon erledigt! Danke euch beiden! http://www.star-citizen-news-radio.de/ Bearbeitet 25. Juli 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 oh mist das heißt man müsste schon am freitag mittag in Köln sein hm wie soll ich das nun wieder hin bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hab genau das selbe Problem. CIG macht es einem manchmal echt nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das kann ich vergessen es war schon schwer den Samstag zu Koordinieren da meine beiden Kumpels auch manchmal Samstag´s arbeiten müssen. Die haben sich extra für Samstag nen Tag freigeboxt !! Schade aber " Viel spaß denen die in der Mittagshitze durch Kölle toben!(Wenn es dann noch so warm ist) Mal sehn was für´n Preis dabei Rausspringt. Ne Idris währe Ja geil!!! (Glaub ich aber nicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 da wir es wohl nen vaduul jäger geben laut wingman ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also wir können ja ein Forum-Team machen. Ich bin zu dem Zeitpunkt eh in Köln und würde gerne mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dann, Starbug, her mit deiner Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 0815 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 42 ,-)Schick mir ne pn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.