SaintJunior Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Sicher, dass deine Frau nicht dein Account Passwort kennt? Dann wäre ja nur der Spiegel verstellt und ein paar Kratzer am Bug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Weiss nicht ob es schon versucht wurde, aber wieso nicht mal den User Folder löschen ? Hat früher ja imemrhin Wunder bewirkt, nun mit der Persistenz bin ich da zwar skeptisch, aber en Versuch wäre es wert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hat in letzter Zeit mal jemand versucht den Turm auszubauen? Ich würde den Mount gerne mal mit meiner Combine testen. Wie ist eigentlich der Stand bei der Überarbeitung? Ich vermute mal soon ist es so weit. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Geht seit 2.5 nicht mehr bei mir. Kann maximal die Waffen abbauen aber Turm bleibt. Hab das selbe vor Ist aktuell in Bearbeitung, aber mehr kam nix. Hoffe auch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Funktioniert der Flashfire Mount in 2.6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerTyp Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Also ich konnte den Turm nichtmal ausbauen....wie tactical schon schrieb, so hab ich das Problem auch unter 2.6 Bearbeitet 25. Dezember 2016 von DerTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Habe ich befürchtet. Danke. Naja, die neue lässt hoffentlich nicht mehr so lange warten, vielleicht ja schon in 2.6.1....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerTyp Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Nach 2.6 geht's mit 3.0 weiter, cutlass Blue ist angekündigt mit 3.1 also Mitte Ende nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Im aktuellen Schedule Report wird 2.6.1 bereits angekündigt. Da kommen alle Inhalte rein, die es nicht mehr in die 2.6 geschafft haben und vielleicht ja sogar etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Zumindest kann man die Knöpfe der Cutlass nun besser bedienen und kann das machen was man wirklich wollte. Auch die Raketen wurden wo anders befestigt. Vorher war der Mount an der Brust des Schiffes, nun unter den beiden Hilftriebwerken am Bauch. Mal sehen was die neue so kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerTyp Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Lanthan: Im aktuellen Schedule Report wird 2.6.1 bereits angekündigt. Da kommen alle Inhalte rein, die es nicht mehr in die 2.6 geschafft haben und vielleicht ja sogar etwas mehr. Oh sorry das ist mir entgangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.