Jump to content
Sign in to follow this  
Allan

Probleme mit der Cuttlas Black

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgende Probleme mit meiner Cuttlas Black:

 

1. Ich habe vorne am Bug eine 11-Series Broadsword installiert. An den Flügeln ebenfalls je eine Broadsword. Am Turm sind auch zwei. Die funktionieren natürlich nicht weil keiner drin sitzt. Ich habe dann mal zum Test die 3 Broadsword ausgetauscht gegen 3 Tarantula GTR-870 MK3. Konnte ich leider nicht testen da keine Munition vorhanden war. Habe dann an meiner Avenger einfach mal 2 Tarantulas Size 2 installiert. Im Test hatte eine Tarantula Muni (genau 666 Schuss), die andere hatte keine Muni. Zum Test bei meiner a325 vorne die Mantis GT-220 rangebaut...keine Muni?????

 

2. Ich habe mir für den Turm meiner Cutlass den Cutlass Flashfire Specialty Mount besorgt. Darauf wollte ich dann eine Size 4 Waffe fix montieren  damit ich den Turm im Kampf mit benutzen kann. Nun kann ich die beiden Broadswords zwar vom Turm abmontieren, aber die Cutlass Flashfire Specialty Mount nicht installieren Es gibt auch nur die beiden blauen Punkte für die Broadsword. Ausserdem wird mir der Cutlass Flashfire Specialty Mount im Auswahlmenü der Waffen garnicht angezeigt. Ich könnte ihn garnicht auswählen selbst wenn es gehen würde.

 

Also zusammenfassend...keine Muni bei den Gattlin Guns und der Turm bei der Cutlass läßt sich nicht umrüsten. Was mache ich falsch oder sind das Bugs?

Habe in den issue councils nachgeschaut aber nichts gefunden. Hier im Forum unter Cuttlas Black nachgeschaut...auch nichts gefunden. Goggle spuckt auch nichts vernüftiges aus. Könnt ihr mir helfen?

 

 

LG Alllan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermute mal Bug, wie bei anderen Schiffen auch, die Ballistischen machen da gerne Probleme.

Musste daher bei der Freelancer auf Repeater ausweichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den ballistischen Waffen ohne Ammo ist ein bekannter Bug. Leider immer noch nicht gefixed.

 

Bzgl. Deines 2. Problems: Hast Du auch den vorinstallierten Mount (also den "Turm") abmontiert? Weil wenn die Punkte für die Broadsword noch da sind, ist ja der Turm noch drin...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, kann man nur auf den nächsten Patch warten. Komisch ist das schon. Vor ein paart Tagen hatte ich einige Gattlins bei der Avenger ausprobiert. Da hatte ich keinerlei Probleme mit der Muni. Kann man nichts machen... schade. Danke für die schnelle Antwort.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Zur Zeit kann dir niemand helfen, da diese Probleme mit dem Server zu tun haben.

 

Eines konnte ich aber herausfinden, man darf die Waffen nach einem Patch nur einmal montieren und muss diese danach so belassen, damit diese einwandfrei funktionieren.

 

Sobald man aber an den Setting's arbeitet, treten diese Probleme auf und man hat keine Munition, oder gewisse Waffen lassen sich nicht mehr montieren usw.

 

Darum bleibt dir nichts anderes übrig, als auf 2.6 zu warten und es dan richtig zu machen.

 

Aber zur Zeit macht es sowieso keinen Sinn zu zocken, da 2.5 der grösste scheiss Patch ever ist und es mehr Frust als Lust bedeutet!

 

 

Gruss

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@deftor Das ist ja das komische. Es werden nur die beiden blauen Punkte für die Broadswords angezeigt. Wenn ich die abmontiere wird kein weiterer Punkt für den Turm angezeigt. Ich kann den Turm garnicht abmontieren. Ausserdem müsste doch der Cutlass Flashfire Specialty Mount im Auswahlmenü, da wo man die Waffen für die Aufhängungen auswählt, angezeigt werrden. Wird er aber nicht. Alles sehr komisch.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmmhhh...stimmt...wenn ich mich recht erinnere, werden bei der Hornet auch bloss die 2 Hardpoints angezeigt, aber kein dritter für den Mount...muss ich mir heute abend mal genauer ansehen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gekauft habe ich definitic den Cutlass Flashfire Specialty Mount. Das der 2.5er Patch echt mist ist kann ich nur bestätigen. Soviele Probleme mit SC wir z:Zt. hatte ich noch nie. Trotzdem bin ich nach wie vor ein absoluter Fanboy von SC. Auch wenn ich manchmal am verzweifeln bin. Ich sage mir dann halt immer..."Es ist eben erst eine Alpha". Ich hoffe auf Patch 2.6 und natürlich auf die 3.0. Solange ist das ja nicht mehr hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, habe gerade gelesen das die Cuttlas zwar Flight Ready ist, aber ein Update erfährt. Das könnte der Grund für die fehlende Möglichkeit sein den Turm abzumontieren. Hoffentlich ändern die das nicht noch. Wäre schon wichtig den Turm auch nutzen zu können wenn man alleine fliegt.

Edited by Allan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den special mount kannst du anstelle des Turms einbauen, auch eine Behring drauf setzen. Aber die Munition kann man nicht ausstatten.



Edit: in 2.4 ging es, in 2.5 habe ich es noch nicht getestet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Junior Negativ Junior...z.Zt. kannst du den Cutlass Flashfire Specialty Mount nicht installieren da der Turm nicht abmontierbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat Allan recht. habs selbe Problem mit dem Turm. Jedoch volle Muni auf den beiden 11er Broadsword und der Mantis die unter den Flügeln bzw der Nase sitzen.

 

Finde aber auch das sie zur Zeit sehr merkwürdig fliegt. Wenn du bremsen musst, kommt das Heck und du drehst dich erstmal. mega nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern mal mit der Hornet getestet. Da klappt es und ich konnte den   HORNET FLASHFIRE SPECIALTY MOUNT  mit der  APOCALYPSE ARMS REVENANT

ausrüsten. Eine Cutlass hab ich nicht, so dass ich nur Hornet testen konnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausrüsten ging in 2.4.1 ohne Probleme bei der Cutlass. Dahhte da die Bhering drauf. halt nur ohne Muni xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe wieder ein Problem mit der Cutlass. Wenn ich vom Landing-Pad starte höre ich eine weibliche Stimme mit der Warnung:"Trusters are running low". Kurz darauf bleibt die Cutlass stehen und läßt sich nicht mehr bewegen. Auf dem MFD sehe ich das die Power auf null steht. Ich kann das nicht ändern. Treibstoff ist vorhanden. Auf dem MFD vom RIO (hinterer Sitz) sieht man das alle Trusters rot sind und blinken.  Was läuft da falsch?

Oder ist es so, das an der Cuttlas gerade gearbeitet wird und sie deshalb nicht funktioniert? Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Habe mein neues Problem hier rein geschrieben weil ich nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen wollte. LG

 

 

 

Banner Outer Space.jpg

Edited by Allan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal im Hangar nach, ob du eventuell das PowerPlant oder die Cooler aus der Cutlass entfernt hast.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde ich heute nachmittag mal checken. Ausgebaut habe ich aber nichts bei der Cutlass. Das müßte dann auf wundersame Weide verschwunden sein. Ich erinnere mich aber das gestern um Port Olisar 2 Cutlass im Raum getrieben sind. Kann jetzt Zufall sein. Kann aber auch sein das beide das selbe Problem hatten wie ich.

 

 

 

Banner Outer Space.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten schau mal in den Issue Council, ob das Problem schon gemeldet wurde. An der Cutlass macht CIG schon so lange nichts mehr, dass man sie schon als Bug-Transporter bezeichnen kann. Zum Glück wird schon an der Neuen gearbeitet.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in den Issue Council hab  ich auf die schnelle nichts gefunden. Wenn CIG an einer neuen Cutlass black arbeitet, bekomme ich die dann oder kann ich meine jetzige Cutlass Black einstampfen und muß mir dann die neue kaufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bekommst automatisch die Neue, die Alte verschwindet auf nimmer wiedersehen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann bin ich ja beruhigt :-)  Danke für deine Mühe mein Problem zu lösen. Melde mich wieder wenn ich im Hangar kontrolliert habe ob Power Plant und/oder Coller fehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich habe im Hanger mal kontrolliert ob bei der Cutlass das Powerplant fehlt. Tatsächlich war es so. Unglaublich...ich hatte das niemals entfernt. Und wieder muß man sagen:"Ist halt 'ne Alpha".

Vielen Dank Marcel für deinen Tipp. Dank  dir läuft die Cutlass nun wieder.

 

 

 

Banner Outer Space.jpg

Edited by Allan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich nach Heinzelmännchen im Hangar an, übrigens werden bei mir im Hangar auch Schiffe sporadisch gegen andere ersetzt, ohne dass ich das will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...