Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ist etwas über Abzeichen bekannt? Bzw wie Individuell man das Raumschiff gestalten kann? Sprich Innenaustattung andere Farbe/Corp Abzeichen an der Aussenhülle, evtl drinnen? hab ja einige Muster im Shop gesehn z.b Pirat und UEC. Würde mich mal interessieren wie personalisierbar so ein Schiff wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Diverse Farben sollen wohl anpassbar werden. Nur mit Decals wie nem Gildenlogo ist das so ne Sache. Wenn, dann müssen die sicherlich von CIG geprüft und freigegeben werden um unpassende und unerwünschte Markierungen zu verhindern. Es gibt bestimmt genug Nasen, die sich ihre Schiffe mit Hakenkreuzen und Penisen bemalen. Das würde dann jede Menge Ärger geben und dem Spiel dann doch sehr schaden. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Vielleicht, daß eine Orga ab einer gewissen Größe das Privilleg ihres Logos im Spiel bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Oder man muss einfach nur genug dafür zahlen. Dann ist die Nachfrage auch nicht mehr so riesig und es kommt noch Geld in die Kasse. sent via mobile device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hmm, ja... das währe auch eine Möglichkeit für den Store: Content, der nicht Pay to Win beinhaltet und einem persönlich aber doch schon was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Wenn das Spiel nicht kostenlos wird und nicht wie bei CSGO zeitweise für unter 5 € angeboten wird, wäre bei unangemessenen verhalten auch ein permabann denkbar. Und ich hoffe inständig das dies dann so gehandhabt wird und das Spiel nicht in die Verkaufsgrabbelkiste für Kindergartenkinder und deren Taschengeld landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich Elite habe wir jetzt ein Gildenlogo auf dem Schiff. Das ist echt cool Das wäre auch schön in SC, obwohl man es ja nur selbst sieht im Hangar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb Andre Blair: Oder man muss einfach nur genug dafür zahlen. Dann ist die Nachfrage auch nicht mehr so riesig und es kommt noch Geld in die Kasse. sent via mobile device Ich bin ja gespannt wie sie das handhaben, ob das Buy to Play wird, wie Guild Wars etc, oder doch mit monatlichen kosten für Boni etc. Sachen für Echtgeld im fertigen Spiel, damit hab ich eigentlich schlechte erfahrungen gemacht. Bei Corpabzeichen sehe ich halt nur zwei lösungen, entweder eigenes Corp Abzeichen für Echtgeld kaufen, und das nicht zu billig, damit die prüfer nicht eine Flut von Abzeichen checken müssen, oder Corp Abzeichen an Schiffen, erst ab einer gewissen größe. Möglich wären auch vorgefertigte Corpabzeichen, alternativ dazu nur einen Schriftzug. Egal welche möglichkeit, sie müssten die Zeichen alle von Hand durch winken, ist halt die Frage ob sie Leute dafür abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich bin ja gespannt wie sie das handhaben, ob das Buy to Play wird, wie Guild Wars etc, oder doch mit monatlichen kosten für Boni etc. Sachen für Echtgeld im fertigen Spiel, damit hab ich eigentlich schlechte erfahrungen gemacht. Bei Corpabzeichen sehe ich halt nur zwei lösungen, entweder eigenes Corp Abzeichen für Echtgeld kaufen, und das nicht zu billig, damit die prüfer nicht eine Flut von Abzeichen checken müssen, oder Corp Abzeichen an Schiffen, erst ab einer gewissen größe. Möglich wären auch vorgefertigte Corpabzeichen, alternativ dazu nur einen Schriftzug. Egal welche möglichkeit, sie müssten die Zeichen alle von Hand durch winken, ist halt die Frage ob sie Leute dafür abstellen. Ich würde ja Leute aus der Community nehmen, da scheinen einige genug Freizeit zu haben... Wer buddelt denn die alten Themen die Tage aus ? Das ganze um die Monatlichen Bezahlungen und Mikrotransaktionen ist Spekulatius Tiramisu Übrigens: CR hat mal gesagt das es KEIN Abo geben wird, ergo bleiben ja nur noch Mikrotransaktionen über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 CR hat schon viel gesagt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hat wer von Euch bei World of Tanks mal ein Logo kreiert? Mir hat das ganz gut gefallen, wer da eine "Gilde" gründen möchte muss ca. 10€ einwerfen.(Geldeinwurf hält evtl. die 1-Mann Gilden fern) Darin enthalten ist die Möglichkeit sich ein Logo zu entwerfen, dass wird geprüft und ist für alle Mitglieder auf Ihren Panzern sichtbar. Allerdings hat man nicht viel Gestaltungsmöglichkeiten bei der Wahl wo am Panzer das Logo hin soll. Bei GTA5 kann man doch auch ein Logo sowie Crew-Farben erstellen, welches sich Crewmember teilen. Also machbar ist doch alles irgendwie. Ich denke das wird hier mit der Orga-Organisation 2.0 auch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Ja haben wir gemacht bei WOT. einfache spielmechanik allerdings muss man die logos schon ansehnlich gestalten. da es sonst mega scheiße aussieht! Das logo von meinem avatar hatten wir auf den Panzern! bei dem deutschen grau sah das schon echt schnicke aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.