NForcer_SMC Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Am 19.11.2016 um 18:11 schrieb Drake62: In 2.3 konnte man noch mehrere Magazine einladen, geht das jetzt noch ? Bei den Tarantulas sind 2 Magazine automatisch drinnen. Sind die ersten 300 Schuß weg, wird nachgeladen. Also es geht noch, jepp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Bei 2.6 kommt ja angeblich im AC eine Revulotion. Es wird da so art Powerups geben durch die man durchfliegen kann um Munition und Raketen wieder aufzufüllen. Bin gespannt! Weiters soll ja eine Megamap kommen wo man eine Raumstation einnehmen muss. Kombo aus Fliegen und FPS. Ich freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ach, hat man die Power-ups in Elite auch gefunden und geklaut... da gibts ja auch so einen PewPew Modus... Ich dachte, der AC soll weiterhin eine Trainingssimulation bleiben. Gibts dann im PU auch solche Sachen zum Durchfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Fände das mit den PowerUps zum Durchfliegen auch eher bescheiden, würde nur für Ärger sorgen. Dann schon lieber regelmäßig, also z.B. alle 6 Wellen ein generelles Auffüllen der Munition bei allen Teilnehmern, wenns das heute nicht schon gibt... PS Statt irgendwelcher neuen Revolutionen, hätte ich viel lieber altbekannte Bugs im AC gefixt. Bin gestern erstmalig mit ein paar Staffelmembern auf Vanduul/REC-Jagd gewesen und hatte seit der zweiten Welle mit einem üblen Grafikbug zu kämpfen, wo ich streckenweise blind zwischen Asteroiden, feindlichen Jägern und den eigenen Leuten herumfliegen musste, weil mir Gummi-Gliedmaßen oder andere Teile meines Raumanzuges die Sicht nach vorn verdeckten... Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Alter.Zocker: Fände das mit den PowerUps zum Durchfliegen auch eher bescheiden, würde nur für Ärger sorgen. Dann schon lieber regelmäßig, also z.B. alle 6 Wellen ein generelles Auffüllen der Munition bei allen Teilnehmern, wenns das heute nicht schon gibt... PS Statt irgendwelcher neuen Revolutionen, hätte ich viel lieber altbekannte Bugs im AC gefixt. Bin gestern erstmalig mit ein paar Staffelmembern auf Vanduul/REC-Jagd gewesen und hatte seit der zweiten Welle mit einem üblen Grafikbug zu kämpfen, wo ich streckenweise blind zwischen Asteroiden, feindlichen Jägern und den eigenen Leuten herumfliegen musste, weil mir Gummi-Gliedmaßen oder andere Teile meines Raumanzuges die Sicht nach vorn verdeckten... So war es bis dato gehandled. Alle 3 Wellen wurden Munition und Raketen aufgefüllt. Sinn hinter der Änderung so wie ich das verstanden habe ist, das CIG möchte das wir uns genau überlegen wann wir Raketen abschießen oder den Gegner unter Beschuss nehmen. Selbst wenn man stirbt und neu spawnt, erhält man nicht die Munition zurück. Bugs wurden ja auch gefixed. Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus. Dein Bug ist übrigens altbekannt. Hatte damit auch schon diverse Male zu kämpfen. Im PU wird es das Aufsammeln per durchfliegen von Raketen oder Ähnlichem natürlich nicht geben. Dort muss man weiterhin seinen Munitionsvorrat an der CryAstro aufstocken. vor 2 Stunden schrieb Stefan2323: Weiters soll ja eine Megamap kommen wo man eine Raumstation einnehmen muss. Kombo aus Fliegen und FPS. Davon höre ich zum ersten mal. Glaube auch nicht das es dies in 2.6 geschafft hat. Ich weiss nur vom AC Rework, SM, und ein paar PU upgrades (verbesserter Netcode, neue Missionen, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb sNuK: Davon höre ich zum ersten mal. Glaube auch nicht das es dies in 2.6 geschafft hat. Ich weiss nur vom AC Rework, SM, und ein paar PU upgrades (verbesserter Netcode, neue Missionen, etc.) hier der Link dazu, kann sein das ich mich da verhaut habe: Wird aber gleich am Anfang alles gesagt, von den Powerups bis zur Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 @Stefan2323 Du schmeisst das glaube ich mit der Asteroiden Map durcheinander. Aber auch da wird man nicht anfliegen müssen, sondern spawnt innerhalb der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hmmm, ok, ich werd mich da mal mehr schlau machen. Nicht gleich steinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Stefan2323: Hmmm, ok, ich werd mich da mal mehr schlau machen. Nicht gleich steinigen Nein nein, war ja auch gar nicht böse gemeint. Sry, wenn das so rüber kam. Ich würde mich ja selber über so einen Mechanismus freuen, aber hab da noch nie was von gehört. Deswegen bleibe ich da skeptisch Bearbeitet 1. Dezember 2016 von sNuK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Gerade eben schrieb sNuK: Nein nein, war ja auch gar nicht böse gemeint. Sry, wenn das so rüber kam. Ich würde mich ja selber über so einen Mechanismus freuen, aber hab da noch nie was von gegört. Deswegen bleibe ich da skeptisch Weiß ich, sollte nur ein spä-s-chen meinerseits sein Skepsis ist immer gut, vor allem bei der Wahrsagerei hier. Jedes Kommentar überprüfen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.