Jump to content

Stefan2323

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Aufsteigende Sonne

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Stefan2323

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 15.04.1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    🇦🇹

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stefan2323
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Vulture

Contact Methods

  • Steam ID
    tkd23Stefan

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe
  1. Ebenfalls gekauft, schaut sehr nice aus, ein wenig Mad Max Style, bräuchte noch einen abgefu**ten Anhänger wo ich meine Dragonfly raufstellen kann. -Stefan-
  2. Rework Cutlass Black Meinungen

    Ich muss da beiden "Parteien" teilweise Recht geben. (Politische aussage ) @Sirch, absolut Richtig, es muss und soll nicht immer bequem sein, wo ist dann noch die Herausforderung???? Mich stört es, genauso wie ich es mag, wenn die Sicht durch Monitore verdeckt ist. Es hat schon irgenwie alles seinen Sinn, und die Cutlass ist ja mehr oder weniger der "Superallrounder" im Spiel, da ist es nur total gerechtfertigt wenn zumindest die Sicht beschränkt ist. Was ich mir aber wünsche, ist eine Landemonitor ala Elite Dangerouse. Mit einem größeren Schiff hast du keinen Plan wo am Landepad du dich gerade befindest und ich weigere mich in die Aussenansicht zu wechseln, geschweige denn den AUTO-Landemodus zu aktivieren!!! (Ich schwöre bei meiner Carrack, den Automod hab ich noch NIE verwendet! Bin ich ein Pilot oder nicht?!?!) Mit dem Monitor in Kombo wäre eine Art Navi von Vorteil, zeigt dir die optimale Richtung, höhe, Gelände, usw an. (Gibts ja auch im Real Life) Damit wäre der "Nachtflug" etwas angenehmer, und ich muss nicht immer kurz die Nase senken, oder gar auf dem Kopf fliegen, wie der Kollege @Rabenstaubschon sagte, um zu sehen wie weit ich vom Ziel entfernt bin. Lg Stefan
  3. Carrack - richtig böses Teil

    Ich gratulier dir auch zum Kauf @Sirch, vielleicht düsen wir alle gemeinsam mal eine Runde im Verse. Jeder in seiner Carrack. Ich freu mich auch schon auf meine wie blöde LG Stefan
  4. Hercules

    Ist ja optisch der Hammer!!!! Gibts eine kurze schriftliche zusammenfassung was es davon für Varianten geben wird, und welche Stats dieses geile Schiff hat! Denn wenn Preis/Leistung stimmt wird es auch meinen Hangar umkrempeln Lg Stefan
  5. Ein kräftiges Servus aus dem Osten Österreichs

    Hallo, wo kommst du denn genau her? Ich bin selbst aus dem Osten Österreichs und da es nicht soooo groß ist, sind wir uns vielleicht schon mal begegnet 😉 Lg Stefan
  6. Abschlepp- bzw. Bugsier-Schiff geplant?

    Hahaha, ja im AC schon. Aber wenn dein Kampf vorüber ist, du knapp gewonnen hast, dem Tod entronnen bist und hilflos im All herumirrst hast Pech gehabt?!?! Da wirds doch eine Lösung geben????
  7. Abschlepp- bzw. Bugsier-Schiff geplant?

    @jaeger90, ist mir mit meiner Connie auch schon ein paar mal passiert. Wenn du dich ins Bett legst und ausloggst, danach gleich wieder einloggst solltest du entweder im Hangar stehen, oder weiter draußen mit laufenden Systemen. Hat bei mir in Kareh und in Levski funktioniert, Cargo war auch noch da. Aber auf eigenes Risiko Zu deiner Abschlepp Idee, ich find die gut, da ich nach manchen Kämpfen oft gar keinen Vortrieb mehr hatte, bzw das Schiff sehr stark zerstört war und Praktisch unmanövriebar. Alle AC Zocker hier werden das Problem wahrscheinlich kennen. Da bietet sich ein Abschleppservice prima an! -Stefan-
  8. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    @Hyde, ist mir gestern genau wie dir ergangen. Hab von 16:00 - 23:00 das erste mal 3.0 gespielt. >super FPS (20-30), ausnahme ein paar Drops, aber nichts relevantes >"fast" keine Abstürze (einmal im Mobigls hängen geblieben und einmal durch den Planeten samt Ladung gefallen) >Am Stück 8 Handelstouren geflogen, dann ohne Pause eine "Ballermission" gemacht >und ohne Pause wieder gehandelt. >3 Verschiedene Planeten/Monde angeflogen >4 Missionen am Stück erledigt (keine hol dies bring das, nur ballern) Danke mal an dieser Stelle für den Support an @Hitman_ch und @Stonehenge, mit euch im TS wirds nie langweilig Hab durch Inkompetenz mein gesamtes Startvermögen von 5000 aUEC verjubelt und ihr habt mich quasi von der Straße geholt Auf ein baldiges wiederhören Lg -Stefan-
  9. Hallo :-)

    Hallo @CyberSNico, also mir ist es ähnlich wie dir ergangen, habe auch keine Erfahrung mit Space Sims gehabt, war eher im Shooter, bzw. Rollenspielbereich zuhause. Aber mach dir keine gedanken, du kommst sehr schnell ins Spiel, vor allem wenn du mit ein paar netten Leuten im TS unterwegs bist. Wilkommen und viel Spaß hier im HQ. Aja,... und eines sei dir gewiss, du wirst süchtig Lg -Stefan-
  10. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Also, gerade meine erste Stunde in 3.0 verbracht. Ich muss sagen ich bin schon positiv beeindruckt. Ich hab konstant 15-20 FPS, mit ausnahmen und ein paar fps drops. hatte noch keine Abstürze, musste nur eben ins menü zurück weil ich meine Connie mit waren beladen hatte, und als ich in Levski aussteigen wollte (durch den Laderaum, wollte den Arbeitern das ausladen erleichtern ) bin ich mit samt der Ware 10000km von Levski entfernt im All gelandet und wurde von meiner eigenen Ware erschlagen. Da kann ich dann nur drüber lächeln Ps: meine Daten GTX 1070 und i7 6700 8Kern (falls es was aussagt...) Hab nur leider wenig Zeit zum Zocken Lg -Stefan-
  11. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    @deftor, ausgezeichnete Idee!!! Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden. Wobei sich mir die Frage stellt wie lange so eine Tabelle aktuell ist... Von mir gibt's ein Daumen hoch ?
  12. Danke @Voltmeter für deine netten Zeilen ? Wie viele echte Biker es gibt erkennen wir dann an den Iron-Butts nach vielen Stunden cruisen. Bin gespannt wer als erster das Knie am Boden hat ✌? Lg -Stefan-
  13. Neu, motiviert ... und ein bisschen verrückt

    Hallo @AndiVienna91, freut mich einen Landsmann anzutreffen ? Ich komme aus St.Pölten und ich kann dir sagen, viele gibts hier nicht von uns ? Aber, wir sind alle HQ Staffel Mitglieder, somit sind wir alle gleich und das macht uns so sympathisch ?✌ Freut mich dich kennen zu lernen, und waunst amoi es meidlinger el aussa lossn wüst oida, daun schreibst ma hoid. Lg -Stefan-
  14. Ja wie cool ist das denn!!!! Als passionierter Biker, der seit seinem 18ten Lebensjahr noch keine Saison ohne Motorrad verbracht hat, kann ich da natürlich nicht wiederstehen. Ich bin keiner Orga, keiner Religion und keinem Clan verbunden, aber das ist was ganz anderes. Ich bin ebenso stolz drauf ein HQ Pate zu sein, wie ich stolz drauf sein werde ein Noble Ryderz zu sein. Es wäre mir eine Ehre euren Club beitreten zu dürfen, werte @Niny. Es versteht sich natürlich von selbst eure Werte in die weiten des Universums hinauszutragen und diese auch zu verteidigen. Bin bei jeder kneipenschlägerei dabei? Lg -Stefan-
  15. Ihr seit ja die allergeilsten Hab mich durchgescrollt, alles überflogen, teilweise sogar gelesen und mir gedacht, wtf!!!! Dann kam der YouTube trailer und ich bin gestorben Die Vorstellung ist schon hart, seht ihr euch als neue Religion? Werdet ihr den Pfad der Erleuchtung finden? Ich finds geil ? ...mach trotzdem nicht mit, wünsch euch aber alles gute ✌? Lg -Stefan-
×