Jump to content

Stefan2323

Pilot
  • Content Count

    451
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Stefan2323 last won the day on May 10

Stefan2323 had the most liked content!

Community Reputation

204 Wahnsinn

4 Followers

About Stefan2323

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 04/15/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    🇦🇹

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stefan2323
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    tkd23Stefan

Recent Profile Visitors

1,880 profile views
  1. Weiter Spoilerbilder der UEE Flotte sind HIER^^
  2. Achtung Spoiler: Ich konnte mich tatsächlich in eine Idris reinglitchen: Was man hier zu sehen bekommt ist unglaublich...
  3. Hallo, coole Idee mit deiner ORGA, ich wünsche dir alles gute und möget ihr in Diamanten schwimmen! Aber VORSICHT!!! Wir haben hier einen sehr aufmerksamen Admin, der jede ORGAwerbung vorher absegnen will, ich hoffe du hast dich mit ihm kurz in Verbindung gestzt
  4. @Jaabbaa, ich bin zwar kein Drake Fan, aber von mir aus kann das Ding kommen. Angucken und testen werd ich es. Vielleicht fliegen dann 20-30 weniger Carracks am Server Rum😅 Und das sag ich als Carrack Besitzer.
  5. Also der Hypetrain hat die Station Verlassen und ist mit Volldampf Richtung invictus Launch week unterwegs.🚂🚃🚃🚃💫✨✨✨ ...und ich bin mit an Board und singe mit euch mit.🍻🍻🍻 Ich hätte da noch ein paar lti pices herumliegen, sowie noch so um 200Dollar Store Credits. Bei einer F8 werde ich ehrlicher Weise nicht wiederstehen können. Was auch immer da kommt, meine Kreditkarte ist bereit 🤑
  6. @KrawallKraut, oh, dass wusste ich nicht. Das erleichtert die Bedienung natürlich gleich Mal um einiges. Nur war ich noch nie Fan von survival spielen oder deren Einfluss. Auch wenn es gerade für solche Spiele einen Boom oder Hype gibt, heißt das nicht das jeder mitmachen muss, und CIG bitte auch nicht. Ich hab sogar überlegt mich beim nächsten Mal einfach selbst zu töten, das erspart mir die Nahrungsaufnahme, einfach respawn Punkt in der Carrack setzten und fertig. Vielleicht ist es ja wie beim hovermode, mit dem nächsten Patch fliegt die Notwendigkeit raus, und wer möchte kann sich trotzdem in NB einen Cheeseburger reinziehen.
  7. @Patsy189und @mindscout, da geb ich euch im grundsätzlichen Recht. Fürs exploring und das kümmern um den eigenen Charakter ist das schon und gut. Aber mit einer Wasserflasche alle 8h Spielzeit wär's auch getan. Essen genügt auch einmal am Tag. Ansonsten muss ich der Meinung von @Alter.Zockeranschließen. Du hast es auf den Punkt gebracht. Wird sicher noch was totgepatched. 😅
  8. Ich hab mir mal Zeitgelassen mit trinken und essen. Man sieht unter 10% verschwommen, und bei 5% Rest hört man den Herzschlag deutlich. hab es bis 4% Resthydration getrieben, weil mein Körper dann Schaden genommen hat und bei 0% vermutlich gestorben wäre. Ganz ehrlich: es nervt! Ich bin kein Fan von der trinkerei und esserei... Hab dann 16 Wasserflaschen trinken müssen, weil man pro Flasche nur 6% Hydration bekommt... Beim Essen gehts mit 2 Paketen schneller damit man zu 100% satt ist. Hab 15min in dem Shop in Lorville verbracht, weil die Animation so lange dauert, und die Zeit bis er endlich eine Flasche greift, sich auch ewig anfühlt.
  9. Wieder ein gewohnt starkes Video, vielen Dank Astrosam!!! Ich freue mich immer über deine Videos!
  10. Star Citizen, dass Spiel in welchem die meisten Screenshots von der Sonne gemacht werden. Sonne geht auf, Sonne geht unter, Sonne spiegelt in Wasser, Sonne spiegelt auf Schiff, Sonne spiegelt unter Schiff, Sonne spiegelt im Helm, Sonne kommt zwischen Planet und Schiff hervor, Sonne strahlt auf Asteroiden Gürtel, Sonne scheint auf Fahrzeug, spieler steht vor Sonne, Sonne strahlt auf diverse Städte, Sonne bei Nacht ,... Aber es ist einfach atemberaubend! Ich liebe dieses Spiel!!!
  11. @Patsy189, guter einwand. Meine Gedanken sind folgende: Den Heizkörper in diesem Raum hatte ich noch nie in Verwendung, da es nur ein Schrankraum ist, die Wohnung neu ist (Dämmung ist super), der PC genug einheizt. Man sieht am Dritten Bild von ganz oben, dass es viel Platz gibt wo Warme Luft aufsteigen kann, und ich habe in der Front einen brutal starken Ventilator verbaut, welchen ich manuell steuern kann. Deinen Input mit den seitlichen Ventilatoren werde ich aber vermutlich ins Protokoll aufnehmen, es gibt nie genug kühlung.
  12. Hier meine selbstgebaute Stickhalterung und der (fast) fertige Schreibtisch:
  13. Ich hab die Corona/warten-bis-3.9-freizeit mal genutzt und mir einen Schreibtisch gebaut, welchen ich auch zum Arbeiten verwenden kann (Spagat zwischen Simcockpit und Arbeitsbereich) Ein richtiges Simcockpit wäre mir natürlich lieber, aber wie man an einem Bild sehen kann, teile ich mir einen Schrankraum mit meiner Frau, wo der Platz nicht beides zulässt. Der Schreibtisch ist selbst mit Strom versorgt, ich habe 6 Lichtschalter für 4 eigene Stromkreise und 2 Lichtschalter, welche noch eine Beleuchtung bekommen, darum steht eine provisorische Schreibtischlampe herumund hinter dem Bildschirm hängen Kabel heraus. Die Lampe wird durch eine LED untertisch ersetzt, und eine Beleuchtung zum Arbeiten. Es gibt eine eigene Steckdosenleiste und die Boxen werden noch durch einen verbauten Boxenturm ersetzt. Ziel ist es so gut wie kein kabel zu sehen, und trotzdem auf Batterien und Akkus zu verzichten. Worauf ich als gelernter Zimmermann stolz bin, ist zum einen die Elektrik, war nicht so schwer , aber zum anderen den selbstgebauten Virpil halter für meinen Stick. Nach dem Dritten immer sofort vergriffenen restock, hab ich kurzerhand ein paar Eisenteile zusammengeschweißt und einen sehr soliden Stickhalter gebaut. Hat mir rund 100€ gespart, und die Freude ist jetzt natürlich groß. Ich poste hier ein paar Fotos auf 2mal, da man am Handy nicht so viele auf einmal sehen kann.
  14. @ulyssesOne, ich hab im Chat schon geschrieben dass der Charakter Reset hilft. Aber scheinbar hast du den erst gemacht. Wenn alles Nichts hilft kannst du noch den Support anschreiben, die können deinen Charakter nochmal resetten.
×
×
  • Create New...