Jump to content

Stefan2323

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Aufsteigende Sonne

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Stefan2323

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 15.04.1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    🇦🇹

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stefan2323
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Prospector
    Sabre
    Vanguard Sentinel

Contact Methods

  • Steam ID
    tkd23Stefan

Letzte Besucher des Profils

814 Profilaufrufe
  1. Freelancer DUR

    @Necromonger, ging mir genauso. Ich war auch hin und her gerissen zwischen cutless und freelancer Max. Hab mich dann für beide entschieden. Als die Merc kam, wurde ich schwach, so stehen alle 3 bei mir im Hangar. Die Max nehm ich zum Handeln für Güter in der Grauzone, kann sich doch besser verteidigen als eine Caterpillar, die cutless für hochsensible und teure Waren, und die Merc natürlich zum schmuggeln und einschleusen. Mal schauen was das Gameplay noch so bringt. Lg Stefan
  2. Das ist mein erster Tag

    Hallo und Wilkommen hier im Forum. Besser spät als nie Was sind schon ein paar Monate im Chris Roberts Epos? Wir sind verspätungen gewohnt Liebe Grüße Stefan
  3. Patch 3.3.5 - Hurston

    3.3.7 ist Live!!!! Party on Lg Stefan
  4. Corporation oder Freelancer?

    Ich hab die Lone Wolf Variante gewählt, meine Arbeit lässt leider ein koordiniertes Gruppenspiel nicht zu. Das ist auch der Grund warum ich die HQ-Staffel so schätze! Ich bin und werde auch (Spekulation) keiner Orga beitreten, warum auch? Unser HQ bietet mir alle Möglichkeit um voll dabei zu sein. Es ist ein geben und nehmen, man kann sich auf jeden einzelnen verlassen und und findet immer ein paar Wahnsinnige für waghalsige missionen. Ich hoffe das bleibt so und wir profitieren auch weiterhin von einander. Lg Stefan
  5. BetaTron

    Auch von mir ein herzliches willkommen! Lg Stefan
  6. Carrack - richtig böses Teil

    Ja wäre es! Ich hab auch eine Carrack, und habe natürlich auch nicht mehr Infos wie alle anderen. Aber, ich finde sie geiler (nicht hübscher, soll ja auch nicht hübsch sein), Funktioneller, und für mich passender. Die 600i ist ein hammermäßiges Gerät, elegant und schön, mit keinem anderen Schiff vergleichbar, aber all diesen Luxus brauch ich nicht. Ich will die Carrack multifunktionell verwenden, sowohl als Explorer als auch zum Handeln. Ich würde mich ganz klar für die Carrack entscheiden, aber ganz ehrlich, ich denke du kannst noch ein jahr in der 600i fliegen, bis die rauskommt dauerts noch. Und als loaner für die Carrack bekommst eine Aquila... Da ist die 600i um Welten besser. Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen 😉 Lg Stefan
  7. Star Citizen Update (Patch) Melder

    Danke fürs wiederbeleben @Katzenschinken, hab mir die ersten 3 Seiten mal angesehen, schon krass was sich alles getan hat zu den ersten Patches. Ich bin ja erst seit Oktober 2016 dabei, meine erste Version war 2.5. Kann mich noch gut erinnern, auch noch daran wie ich mit @Stonehengeund @NForcer_SMCdie Satelitenmission (wie hieß die noch gleich? ICC oder so...) gemacht habe. War fast unmöglich alle 12 Missionen am Stück zu spielen. Das waren noch Zeiten Lg Stefan
  8. Patch 3.3.5 - Hurston

    Eins, hier kommt die Sonne. Zwei, hier kommt die Sonne. Drei, sie ist... @Andre Blair, Rammstein geht immer 🤘 Vor allem in der Rüstung, fehlen nur noch die Flammenwerfer im Hintergrund. PS. : danke für den Ohrwurm, der bleibt mir heute 😅 Lg Stefan
  9. Patch 3.3.5 - Hurston

    Ja der 30k Error ist scheinbar "normal" War gerade 5min drin, dann wars vorbei, so kurz wars noch nie... Geht in die Richtung 15006 Error Naja, testing is so much fun
  10. Patch 3.3.5 - Hurston

    M;ich würde es interessieren wo die station liegt! Auf Hurston oder auf einem umliegenden Mond? Gegend sieht ja schonmal nice aus! Lg Stefan
  11. Patch 3.3.5 - Hurston

    Hab ich doch ernsthaft "da scheißt" gelesen, kann nicht mehr Das wäre aber cool wenn es so wäre, bin auf die missionen dort gespannt... Lg Stefan
  12. 3.3.0 Patch

    @Luna687, toller Tipp!!! Hätte mir vielen Frust erspart. Jetzt passiert mir das nicht mehr. Bekommst ein "Thanks" von mir. 👍 Lg Stefan
  13. HQ Staffel Logos von Stoni

    Ich finde das am besten. Einzig das Logo in der Mitte geht unter. Das helle Gold ist fast nicht leserlich... Sonst muss ich sagen, sehr gute Arbeit.
  14. HOTAS ODER 2 STICKS?

    Ich schließe mich hier @Zero Sensean. Hab ebenfalls diverse Varianten durch. Mich hat dann die HOSAS Variante überzeugt. Am throttle hast einfach die Achsen nicht, und auf einem "hat" strafen ist einfach nicht realistisch genug. (Achtung, subjektive Meinung) Der t16000m für Linkshänder mit einem anderen "normalen" Stich kombiniert. Ich spiel jetzt schon ein halbes jahr mit dem gleichen setting, bin absolut zufrieden. Lg Stefan
  15. Star Citizen Wiki - Ankündigung

    Echt coole Sache, muss eine Menge Arbeit sein das alles mit Informationen zu Füttern!!! Weiter so, Ihr seit auf dem richtigen Weg! Lg -Stefan-
×