Jump to content

Stefan2323

Pilot
  • Content Count

    342
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Stefan2323 last won the day on September 29

Stefan2323 had the most liked content!

Community Reputation

102 Über fast alle Zweifel erhaben

4 Followers

About Stefan2323

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 04/15/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    🇦🇹

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stefan2323
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Sabre
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    tkd23Stefan

Recent Profile Visitors

1,363 profile views
  1. @Alter.Zocker Die Homepage ist down, genau so wie die Server zum Pu. Man kommt nichtmal richtig in den Launcher, löst bei mir sofort einen Soundburg aus. Kein verfiy oder sonstige Aktionen möglich. Mal abwarten was passiert. Edit: die Mantis gibt's für 146€ als warbond.
  2. @DeepSoul: da werd ich lieber von der Mantis aus dem QT gezogen, auch wenn sie 5 Freunde dabei hat, und mich abgknallt, aber niemals werde ich eine Mantis oder ein anderes Schiff vom Spawnpunkt "trollen". Auch wenn es "legal" ist und die Spielmechanik es zulässt, es geht gegen meine Ehre und meine Prinzipien anderen Spielern vorsätzlich zu schaden. Auch wenn es nur Frust ist, und keinen Wirtschaftlichen Schäden nach sich zieht.
  3. Das ist absolut genial @Mc Cloud 2K9!!! Ich werde es definitiv runterladen und versuchen. Hatte noch nie eine Sprachunterstützungssoftware für ein Spiel. Vielen vielen Dank, dass du so großzügig bist und uns die Software gratis anbietest. Liebe Grüße Stefan
  4. @Butcherbirdhab ich dich doch noch geschlagen hier ein Screenshot mit dem Maximum was möglich ist: bei 2000m/s gehts einfach nicht weiter, konnte zwar noch beschleunigen, aber die Anzeige bleibt bei 2000 stehen, schade eigentlich...
  5. @mindscout, gute Frage... Vielleicht versenke ich am Wochenende eine Connie mal auf delamar, Just 4 Science natürlich 😜 Ich werde es aufnehmen und hier teilen. Hab heute auch zufällig in der FB Gruppe ein frisches Twitch Video gesehen, wo jemand mit einer Hammerhead eine Beschleunigung auf 1700m/s gemacht hat. Scheinbar wird das gerade modern... ...dann dauert es wohl nicht mehr lange bis CIG den Bug fixed.
  6. @Astradis, interessanter Gedanke den du da hast. Im Bauch einer 890 oder Carrack, oder noch was größerem wäre man auf der sicheren Seite um den Jammer zu zünden. Hmmm... Vielleicht beantworten sie es beim Q&A. Ich glaub ja nicht dass es funktioniert, wäre irgendwie schräg und unnatürlich 😅
  7. Bittere Pille, welche du da geschluckt hast. Da würde man gerne abschließen und zufrieden schlafen gehen. Kann ich gut nachvollziehen. Ich komme erst Samstag Abend wieder ins Verse, früher geht sich nichts aus. Viel Spaß mit der 100er Leitung. Liebe Grüße
  8. @CoregaTabDas Beweisfoto nicht vergessen wenn du der schnellste bist, im Verse natürlich 😅 @Alter.Zocker, wart nur ab, CR hat seine Augen und Ohren überall. Ob der nicht schon seit Jahren hier mitliest?!?
  9. Danke für die netten Worte @Waidler62, sowas weiß ich zu schätzen :) Ich bleib am Ball und werde euch davon Berichten. Liebe Grüße
  10. Naja, wie dem auch sei, der Grundstein wurde gelegt... Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Geschwindigkeit auf irgendeine Art dermaßen zu erhöhen? Vielleicht kann man QD nutzen, oder später mal ein Abschleppschiff, oder einen Traktorstrahl... Ich werde nicht aufhöhren bis ich was gefunden habe
  11. @Butcherbird 😂😂😂😂😂 Da flieg ich bis 4 Uhr in der Nacht mit diversen Schiffen rund um Planeten, nur um am nächsten Morgen festzustellen dass es ein Bug ist. Danke für deine trockene und nüchterne Aufklärung. Das macht mich Grad fertig 😅 Naja, das Leben (Verse) bleibt spannend.
  12. @TacticalGhost, JA, die Herald könnte tatsächlich gut funktionieren! Ich warte aufs PTU, da kann ich Sie unter Umständen Testen. Und die Besten Sachen passieren nach Mitternacht Hier ein Link zur Slingshot mit der Catarpillar auf Delamar. Die Cat schafft normalen Max Speed von 895m/s, mit etwas feeling und Übung geht da noch mehr Bei 1700m/s wars dann aus, ich denke da geht Physikalisch nicht mehr, oder doch? Edit: die Qualität sollte sich noch verbessern
  13. Ich bin mit meinen Untersuchungen noch nicht fertig, aber folgendes hat sich bereits aus diversen Tests ergeben: 1. Es muss ein Planet ohne Atmosphäre sein, diese bremst einen sonst zu stark ab und es funktioniert nicht mehr. (Yela, Cellin und Delamar bereits getestet) 2. Je wendiger das Schiff, umso weniger funktioniert ein Slingshot Manöver, man wird einfach zu schnell Bewusstlos (Arrow auf Yela geht bis 1700m/s, dann wirds Schwarz vor den Augen, die Arrow schafft 1235m/s Standart) 3. Prospektor geht z.B. sehr gut, da sie schnell und nicht sehr wendig ist 4. Ein Massereiches Schiff geht bedingt gut, da es nicht wendig genug ist um Halbwegs die Kurve der Umlaufbahn mitzufliegen (Catapillar wurde getestet) Zu deiner Frage @TacticalGhost: Man muss den Max Speed erreicht haben, paar Hundert Meter über dem Horizont anzielen, und wenn man den Scheitelpunkt vom Planeten oder Mond erreicht hat, langsam die Nase senken, dann beschleunigt das Schiff innerhalb von Sekunden ins scheinbar unendliche. Das kann man relativ lange ausnutzen, man nutzt die Schwerkraft vom Planeten in dem man voll draufhaltet und die Mainthrusters auf die Oberfläche ausrichtet, da aber die Trägheit überwiegt, fliegt das Schiff weiter geradeaus, so lange bis es die Flugrichtung weit genug nach unten ausgerichtet hat, dann decouple mode rein, Nase nach vorne und genießen @Alter.Zocker> das darf man sich nicht wie in der Serie vorstellen, es genügt ein Planet zum Schwungholen (in diesem Fall war es Delamar) vollkommen aus, ich denke auch nicht dass es etwas mit dem Hoovermode zu tun hat, da man ja mit fast 1000m/s Richtung Oberfläche fliegt.
  14. Einige von euch kennen sicher die Serie "The Expanse", wo ein Nebendarsteller, ich denke es war sogar Folge 1, eine Slingshot Challenge bestreitet. Es geht darum, ohne Antrieb, mit Hilfe der Schwerkraft eines Planeten und seiner Umlaufbahn, eine Enorme und Spritschonende Geschwindigkeit zu erreichen. Ich habe mal aus Langeweile eine Aquila ausgepackt und bin über Delamar auf 1754m/s gekommen, der normale max Speed liegt bei 988m/s, zumindest mit einer fehlenden Gondel Natürlich gibts einen Beweis-screenshot! Habe beim Üben eine Gondel verloren, es ist ein heikles Unterfangen, da die Geschwindikeit größer wird, je näher man zur Oberfläche kommt. Ich dachte mir wir könnten eine Challenge daraus machen, ich beginne mit dem ersten Bild, vielleicht kann mich jemand überbieten? Wer es noch nicht gemacht hat sollte es mal probieren, macht auf jeden Fall mega viel Spaß.
  15. Auch von mir nochmal ein recht herzliches Dankeschön, werde deine Übersetzungen am Frühstückstisch vermissen. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...