Jump to content

Stefan2323

Pilot
  • Content Count

    371
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Stefan2323 last won the day on September 29

Stefan2323 had the most liked content!

Community Reputation

112 Über fast alle Zweifel erhaben

4 Followers

About Stefan2323

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 04/15/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    🇦🇹

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stefan2323
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    tkd23Stefan

Recent Profile Visitors

1,481 profile views
  1. Ich hab die C8 nicht zur C8X upgegradet. Somit bin ich der einzige Carrack Besitzer der eine originale C8 hat 😉 Ihr dürft dann gerne alle mal Probefliegen 😅 -C2 Hercules, CCU von Caterpillar -Zwei Stück C8X Game packages, wegen der NPC -Thumbril Cyclone -Argo MPUV Personal Bin diesmal glimpflich davon gekommen 🤑🤗 Wenn die Ares kommt könnte ich nochmal schwach werden.
  2. OK, danke für den Tipp. Ich hab noch einen alten Linkshänder Joystick für die Bodenfahrzeuge angeschlossen, in Kombination mit der maus. Vielleicht erkennt er das Headset auch und darum ist das so. Danke nochmal für eure Hilfe, hab's dann um 3uhr Morgens tatsächlich geschafft das alles funktioniert.
  3. schaut zur zeit ganz gut aus das ganze, auch die Button gehen dank dir @deftor Nur hab ich plötzlich am rechten stick bei den Achsen in Klammer (input 6) stehen..., wie kommen die auf 6? Ist da normal?
  4. Danke @OceanBlue, mit der neuen Software hats auch automatisch geklappt. Danke auch @deftorfür den Tipp mit der Shift funktion, den test ich gleich mal aus.
  5. Ja, hab ich als Admin ausgeführt, weiter wie bisher komm ich mit dem Throttle nicht....
  6. Aktuell hab ich nur den Throttle angesteckt, kann aber kein Firmware Update machen, es friert quasi gleich nach dem Start drücken ein und ich muss es manuell abbrechen. Sehr komisch ist das alles...
  7. Oh, dann muss ich temporär den Stick abstecken, den throttle anstecken, Update machen und dann den Stick dazu? Werden dann beide Eingabegeräte angezeigt?
  8. Alles klar, dass Problem ist nur dass ich dem Throttle kein Profil in der Software geben kann. Ich kann keine Shift Funktion deaktivieren, weil er in der Software nicht erkannt wird. Nur wenn ich unten auf VPC Joy Tester drücke. Hab die Firmware aktualisiert, aber kann oben wo der Stick aufgelistet ist keinen throttle einfügen.
  9. Jungs und Mädels, ich brauch mal eure Hilfe beim Mongoose T-50 CM Throttle. Konnte soweit in SC alles einstellen und der schubregler sowie die meisten Knöpfe werden erkannt. Jetzt zum Folgenden Problem: 1. In der VPC Config Software von Virpil kann ich den throttle nicht finden, bzw. aktiv stellen, der wird einfach nicht erkannt. 2. Im Spiel selbst funktioniert alles bis auf die Buttons B1 bis B9, das sind die Quadratischen gleich hinter dem Schubregler, inkl. dem Roten runden Knopf, sowie das Rad auf der Rechten Seite oben am Schubregler. Habt ihr eine Lösung für mich wie die Buttons erkannt werden? Liebe Grüße Stefan Edit: wenn ich auf VPC Joy tester in der Virpil Software klicke, funktionieren die Buttons alle, inkl. der Buttons B1 bis B9 und das Rad am Schubregler auch.
  10. Klasse Frage! Ich laufe meistens langsam oder gehe sogar. Wie der Stoni schon sagt, gemütlich und bequem. Ich hab ein Hotas von virpil und Pedale von saitek, ich gönne mir demnächst auch die virpil Pedale. Ich liebe mein Streamdeck, es steht ziemlich vorne und die wichtigsten Button hab ich auf Seite 1 und 2. Erstmal einsteigen, und Power on, dann Starterlaubnis holen, dann engine on. Danach gemächlich starten, 100%schub nach dem Start, ab 5000 hm auf 75% regulieren. Auf der starmap in der Zwischenzeit Ziel suchen, eventuell auf einer tradingseite Preise checken oder im Mobiglas Missionen durchsuchen. Das ganze ohne Stress. Einfach geil mit Hotas und Pedalen, gibt zum Entspannen nichts besseres 😉 Ausgenommen sind beacons zur Unterstützung und bountys, da gibt's den Blitzstart volle Kanone mit boost und thrustern am Limit, ich kann auch anders 💪😅
  11. Mein Smartphone zeigt in letzter Zeit im Forum bei mehr Bildern oder einem großen Bild nur einen Teil davon an. Das ist etwas nervig, weil ich auch auf solche Themen nicht reagieren kann wie Like upvote oder sonstige. Zum Patch: bin gespannt was passiert und wie lange die Phase dauert. Liebe Grüße
  12. Patch 3.8 befindet sich in der Evocati Phase. Es wird die erste Wave hoffentlich bald ins PTU kommen, ich tippe auf Mitte Dezember, dass vor den Feiertagen live rauskommt.
  13. Nach allem was ich bis jetzt von der EXPO gesehen habe, stirbt die Hoffnung heute um 15.00. Ich bin grundsätzlich ein Optimist, glaube immer an das gute und der letzte Funken Hoffnung stirbt bei mir gaaaanz spät. Das hat den Vorteil dass ich relativ gut mit Enttäuschungen umgehen kann, da ich, weil ich Optimist bin, relativ oft enttäuscht werde. Meine Annahme liegt darin , dass die Mole schon vorgestellt wurde, aber nicht in den Sale kommt. Warum sollte ein anderes Schiff nicht schon vorher angekündigt werden, wenn CIG scheinbar auf Dramatik steht (siehe RSI Mantis Ankündigung) Ich hoffe weiter, es ist noch eine knappe halbe Stunde, dann bin ich dort. Ich wünsch uns eine positive Überraschung, und immer positiv denken 😉
×
×
  • Create New...