Jump to content

Stefan2323

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Aufsteigende Sonne

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Stefan2323

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 15.04.1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    🇦🇹

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stefan2323
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Mercury Star Runner
    Prospector

Contact Methods

  • Steam ID
    tkd23Stefan

Letzte Besucher des Profils

699 Profilaufrufe
  1. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Irgendwas in die Richtung wird vermutlich passieren. Kann schon sein das Systemintern die Schiffe alles erreichen können, aber spätestens beim 2ten System ist Ende Gelände mit Springen. Da brauchst dann einen fliegenden Hangar. Und wer sagt denn das es nicht möglich ist Systemintern? Jeder kann alles erreichen, ist ja ein mmo, und du bist nie alleine Für ein paar Credits flieg ich dir dann deine Schiffe rüber, wenn nicht sogar umsonst weils spaß macht mit anderen zu interagieren.
  2. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @toovy, klingt sogar plausibel. Vielleicht ist die Reichweite zu Hursten so groß dass es für die kleinen Schiffe (Cutlass abwärts) nicht möglich ist diese zu überbrücken, und auch nicht zu einer dieser Tankstops zu gelangen. Dann wäre ein Fliegender Hanger genau das worauf all diese Schiffchen angewiesen sind. Sounds good, vielleicht ein bisschen zu gut... LG -Stefan-
  3. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Hey, sind die Koordinaten noch aktuell? Werde wahrscheinlich auch zuschlagen Lg Stefan Edit: Gerade eingegeben, sind aktuell, hat geklappt, vielen Dank @Seebo!!!
  4. Rework Cutlass Black Meinungen

    Ich muss da beiden "Parteien" teilweise Recht geben. (Politische aussage ) @Sirch, absolut Richtig, es muss und soll nicht immer bequem sein, wo ist dann noch die Herausforderung???? Mich stört es, genauso wie ich es mag, wenn die Sicht durch Monitore verdeckt ist. Es hat schon irgenwie alles seinen Sinn, und die Cutlass ist ja mehr oder weniger der "Superallrounder" im Spiel, da ist es nur total gerechtfertigt wenn zumindest die Sicht beschränkt ist. Was ich mir aber wünsche, ist eine Landemonitor ala Elite Dangerouse. Mit einem größeren Schiff hast du keinen Plan wo am Landepad du dich gerade befindest und ich weigere mich in die Aussenansicht zu wechseln, geschweige denn den AUTO-Landemodus zu aktivieren!!! (Ich schwöre bei meiner Carrack, den Automod hab ich noch NIE verwendet! Bin ich ein Pilot oder nicht?!?!) Mit dem Monitor in Kombo wäre eine Art Navi von Vorteil, zeigt dir die optimale Richtung, höhe, Gelände, usw an. (Gibts ja auch im Real Life) Damit wäre der "Nachtflug" etwas angenehmer, und ich muss nicht immer kurz die Nase senken, oder gar auf dem Kopf fliegen, wie der Kollege @Rabenstaubschon sagte, um zu sehen wie weit ich vom Ziel entfernt bin. Lg Stefan
  5. Carrack - richtig böses Teil

    Ich gratulier dir auch zum Kauf @Sirch, vielleicht düsen wir alle gemeinsam mal eine Runde im Verse. Jeder in seiner Carrack. Ich freu mich auch schon auf meine wie blöde LG Stefan
  6. Hercules

    Ist ja optisch der Hammer!!!! Gibts eine kurze schriftliche zusammenfassung was es davon für Varianten geben wird, und welche Stats dieses geile Schiff hat! Denn wenn Preis/Leistung stimmt wird es auch meinen Hangar umkrempeln Lg Stefan
  7. Ein kräftiges Servus aus dem Osten Österreichs

    Hallo, wo kommst du denn genau her? Ich bin selbst aus dem Osten Österreichs und da es nicht soooo groß ist, sind wir uns vielleicht schon mal begegnet 😉 Lg Stefan
  8. Hallo :-)

    Hallo @CyberSNico, also mir ist es ähnlich wie dir ergangen, habe auch keine Erfahrung mit Space Sims gehabt, war eher im Shooter, bzw. Rollenspielbereich zuhause. Aber mach dir keine gedanken, du kommst sehr schnell ins Spiel, vor allem wenn du mit ein paar netten Leuten im TS unterwegs bist. Wilkommen und viel Spaß hier im HQ. Aja,... und eines sei dir gewiss, du wirst süchtig Lg -Stefan-
  9. Danke @Voltmeter für deine netten Zeilen ? Wie viele echte Biker es gibt erkennen wir dann an den Iron-Butts nach vielen Stunden cruisen. Bin gespannt wer als erster das Knie am Boden hat ✌? Lg -Stefan-
  10. Neu, motiviert ... und ein bisschen verrückt

    Hallo @AndiVienna91, freut mich einen Landsmann anzutreffen ? Ich komme aus St.Pölten und ich kann dir sagen, viele gibts hier nicht von uns ? Aber, wir sind alle HQ Staffel Mitglieder, somit sind wir alle gleich und das macht uns so sympathisch ?✌ Freut mich dich kennen zu lernen, und waunst amoi es meidlinger el aussa lossn wüst oida, daun schreibst ma hoid. Lg -Stefan-
  11. Ja wie cool ist das denn!!!! Als passionierter Biker, der seit seinem 18ten Lebensjahr noch keine Saison ohne Motorrad verbracht hat, kann ich da natürlich nicht wiederstehen. Ich bin keiner Orga, keiner Religion und keinem Clan verbunden, aber das ist was ganz anderes. Ich bin ebenso stolz drauf ein HQ Pate zu sein, wie ich stolz drauf sein werde ein Noble Ryderz zu sein. Es wäre mir eine Ehre euren Club beitreten zu dürfen, werte @Niny. Es versteht sich natürlich von selbst eure Werte in die weiten des Universums hinauszutragen und diese auch zu verteidigen. Bin bei jeder kneipenschlägerei dabei? Lg -Stefan-
  12. Ihr seit ja die allergeilsten Hab mich durchgescrollt, alles überflogen, teilweise sogar gelesen und mir gedacht, wtf!!!! Dann kam der YouTube trailer und ich bin gestorben Die Vorstellung ist schon hart, seht ihr euch als neue Religion? Werdet ihr den Pfad der Erleuchtung finden? Ich finds geil ? ...mach trotzdem nicht mit, wünsch euch aber alles gute ✌? Lg -Stefan-
  13. Starfarer Infos

    Schönes Video, da bekommt ja richtig guster auf einen längeren Ausflug. ? Starke Leistung @TacticalGhost, kanns kaum noch erwarten endlich auch durchzustarten ? Lg -Stefan-
  14. Hawk(eye)

    Ich hatte sie gekauft, aber dann gleich gegen die Drake Buccaneer getauscht. Ist in meinen Augen der bessere Fighter, abgesehen vom EMP. Hab die Bucc mit fixed Waffen versehen und die geht echt ab. Bin sehr viel im AC unterwegs, und dafür ist sie perfekt. Die Hawk ist vielleicht bei meiner Carrack dabei, wobei ich @Butcherbirdzustimmen muss, ich kaufte sie ursprünglich auch wegen ihrem aussehen. Hammergeiles Schiff! Lg -Stefan-
  15. PTU ist online

    Danke für die Tipps, werde mir das am Abend gleich ansehen! ? -Stefan-
×