Jump to content

Stefan2323

Pilot
  • Content Count

    403
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Stefan2323 last won the day on September 29 2019

Stefan2323 had the most liked content!

Community Reputation

149 Über fast alle Zweifel erhaben

4 Followers

About Stefan2323

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 04/15/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    🇦🇹

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stefan2323
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID
    tkd23Stefan

Recent Profile Visitors

1,669 profile views
  1. @dstar, @Necromonger Na Brack... Wusste nicht dass es eine so kleine Firma ist. Aber ja, ist natürlich logisch, das Klientel hält sich in Grenzen, eine so spezielle Hardware haben nicht viele. Logisch dass auch der Preis dadurch höher ist. Ich bin jedenfalls begeistert von der Qualität, hätte einfach gerne meine Desktop mounts um endlich die richtige Arbeitshöhe zu haben.
  2. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass das Zubehör generell out of Stock ist. Ich würde gut 200€ ausgeben für Desktop mounts und Adapter dafür. Wenn die Sticks und Pedale Out of Stock sind, OK, aufwendig zum herstellen. Aber Accessoires??? Das kann man doch in Serie produzieren lassen. Ich würde auch bei den Pedalen zuschlagen, hab gehört dass die echt spitze sind. Wobei ich eine 2stick Variante ebenfalls in Betracht ziehe. Also liebe Virpil Kollegen, schmeißt die Öfen an, das Volk will Ware haben.
  3. @Kentarer, hahaha, gute Frage 😅😂 Ich glaube dass ist so Alpha Bug, der geht erst mit den nächsten Patches in den kommenden Jahren weg 😂. Und manche Fehler oder Bugs gehen angeblich nie weg, sind dann sogenannte Features 😂. @Stonehenge Danke für die netten Worte, es freut mich in einer Community wie dieser sein zu können. Dass mit den Fehlern stimmt wohl derzeit wirklich, bisschen mühsam, aber wird auch vergehen, die Zeit heilt alle Bugs. Wir sehen uns dann gemeinsam auf einer unserer Carracken, haben ja denke ich ein paar davon 😅 Ich wünsch euch eine schöne Arbeitswoche. Liebe Grüße
  4. Hallo ihr lieben, nach einer eineinhalb Monatigen SC Pause welche durch meinen Nachwuchs und Jobwechsel zurückzuführen ist, bin ich heute mal wieder für 2h im Verse unterwegs gewesen, eher schlecht als recht, ein 10008er dissconect, ein bug mit der leiter der freelancer welche mich nicht freigeben wollte, ein plötzlicher Fahrstuhltod und eine unaufmerksame Landung bei Nacht , führte alles zum warenverlust . Gut, dass es einen Accountreset gibt, somit ist mein Grundkapital wieder da. Nein, ich hab euch nicht vergessen, hab sogar ein wenig ein schlechtes Gewissen weil ich doch seit ein paar Wochen nimmer im TS war und mein lieblingssquad so lange nicht gehört habe. Ich hoffe euch gehts gut und wir hören uns bald wieder. Leider ist ein Neugeborenes nicht ganz SC tauglich, da man in einer Stunde bis zu 6mal AFK gehen muss um sich um einen Allerwertesten und dessen Hinterlassenschaften zu kümmern , oder es will einfach nur Aufmerksamkeit. Bis bald meine Freunde und lasst euch nicht vom Wind verblasen Liebe Grüße Stefan
  5. Hahaha, ja, im warten sind wir stark. Vielleicht kommt ja was ähnliches für Virpil, Mal schauen was die Zukunft bringt.
  6. @Stonehenge,Na das hört sich sensationell an. Jetzt frisst mich ein wenig der Neid mit meinem Virpil Hotas, ich hab das Rollen auf den Pedalen (Saitek Plastik Müll), kann es drehen und wenden wie ich will, es fehlt eine Achse am Stick. Bin jetzt am überlegen den Stick gegen einen mit z Achse zu tauschen, oder die Pedale von Virpil zu bestellen, die Saitek Pedale sind nicht Gerade das gelbe vom Ei. Hmm... Hmm, hmm, hmm... Stoni, du machst mich fertig mit deiner Lobpreisung. Vor allem wenn man weiß um wie viel besser die Qualität zu den herkömmlichen Eingabegeräten ist. Naja, Mal drüber schlafen.
  7. Hab die Lösung gefunden, vielleicht für den ein oder anderen interessant: strg+shift+alt+r Das resetet den Launcher und man kann sich neu einloggen und alles ist wieder normal. Lg
  8. Hallo zusammen, wollte das PTU runterladen, hab nur ein Laucher Problem.... Hat jemand eine Lösung? Die Klassiker haben nichts geholfen. Liebe Grüße
  9. @deftor Hab die Mission ebenfalls gerade gemacht, Messer klappt. Hab auch das Multitool getestet, funktioniert mit Cutter und Mining Aufsatz. Man benötigt 2-3 Schläge mit dem Messer, und circa 4 Sekunden mit dem Multitool. Theoretisch geht's also ohne Munition, wenn man die Zeit hat. Hatte keine Geschütze draußen und keine Feinde im Inneren, war sehr entspannt. Die 338 zu zerstörende Pakete sind vielleicht etwas übertrieben, 150 hätten auch gereicht. Hab als Belohnung 15747 aUEC bekommen, 10000 war die Belohnung, 5747 war der Bonus. Der Preis ist gut für eine absolut gefahrlose Mission.
  10. @GRIMIhat heute auch wieder auf eine wichtige Funktion hingewiesen. Jeder von uns sollte beim testen in der Konsole "^" folgenden Befehl eingeben: r_displaysessioninfo 1 Wenn dann ein Server Crash kommt, bekommen die Entwickler den QR Code zugesendet. Wichtig dabei ist folgende Vorgehensweise: 1. In der Konsole den Befehl r_displaysessioninfo 1 eingeben. 2. Beim Crash in das Feld eine kurze stichhaltige Begründung des zuletzt gemachten eingeben. 3. Auf submit klicken und warten!!! So lange warten bis Bestätigt würde das der Bericht gesendet und empfangenen wurde, erst danach Relaunch oder verify klicken. Danke Grimi nochmals für den Hinweis, ich bin schon lange ein Mitglied der Community, aber solche Kleinigkeiten die so wichtig sind übersieht man gerne. Ihr seit alle angehalten dies zu tun, denn nur mit entsprechenden Feedback können Bugs und Crashes auch ausgemerzt werden. Wir sind nur Tester für unseren eigenen Traum.
  11. @Sirch, wie viele Torpedos hat die Eclipse? Ich hab mit meiner Freelancer Mis eben 3 Claimjumper Missionen abgeschlossen, 2 davon waren mit 9 Monitoren, und nur eine war mit 3 Monitoren als Ziel. Hab für die 3 Missionen eine Vanguard verloren und nur mit der Mis die 2 anderen gerade noch so geschafft. Die KI find ich deutlich besser zu vorher, die Missionsvielfalt ist auch spitzenmäßig. Macht echt Laune, ich freu mich schon wenns Live geht, derzeit ist es nicht möglich in einer Party zu spielen, eher mühsam wie spaßig, dafür klappts alleine eigentlich ganz gut.
  12. Shit, jetzt brauch ich eine Eclipse... Ich hab mich alleine tatsächlich nicht drüber getraut, wollte das mit euch im Verband testen. Schaut nach mega Action aus
  13. Hier noch ein Bild der Animation wenn man durch die Wolkendecke fliegt, und ein stimmungsvolles Tiefflugbild.
  14. Da der Patch 3.8 seit Heute Nacht online ist, will ich mal ein paar Impressionen Posten, für alle die keine Zeit haben oder nicht in der ersten Wave sind. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, Port Tressler ist die bis Dato beeindruckenste Station die ich je gesehen habe! Mit Microtech und den neuen Stationen, sowie den Interiors beweißt CIG eindrucksvoll was sie können. Was mir gleich aufgefallen ist, meine Aquila kann Abbaubare und Miningbare Steine mit ihrem Scanner erfassen, steht am dritten Bild unten. Viel Spaß beim Testen wünsch ich euch
  15. @Dexter86, ich kann dir das gesamte Setup nur wärmstens empfehlen. Ob du nun bei VKB oder Virpil bestellst, ist Geschmacksache. Ich hab von virpil rechts den Stick und links den Throttle. Es ist wirklich unglaublich um wie viel die Qualität zu den "normalen" Thrustmuster, Logitech und Co. eingabegeräten besser ist, kostet aber auch dementsprechend mehr. Mir ist es die Investition Wert, ich denke nicht dass ich in den nächsten 10 Jahren einen Stick tauschen werde. Absolute Kaufempfehlung!!! Ich gönne mir wahrscheinlich anfang nächsten Jahres noch die Pedale. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen Liebe Grüße
×
×
  • Create New...