illuminator Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hi all. Sacht mal, schnalle ich es nicht oder ist das immer noch nicht gefixt? Eine Custom Tastaturbelegung funzt zwar zu Fuß aber net im All. Dort geht dann nur wieder WASD. Habt ihr das auch? Cheers illu Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb illuminator: Hi all. Sacht mal, schnalle ich es nicht oder ist das immer noch nicht gefixt? Eine Custom Tastaturbelegung funzt zwar zu Fuß aber net im All. Dort geht dann nur wieder WASD. Habt ihr das auch? Cheers illu Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Ich kann ja nicht sehen wie du etwas eingestellt hast, aber die Einstellungen fürs EVA sind sind getrennt vom "on Foot". Sollte du das sowieso gemacht haben, kann ich dir leider nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Die EVA Settings habe ich gleich den OnFoot gemacht. Trotzdem geht nur WASD... OK. Schad. Mir wird eh nur ein nicht WASD Gamer helfen können... Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Musst du mal schaun unter Options, Mouse&Keyboard, Advanced Settings. Dort gibt es die Unterpunkte "On Foot All" und "E.V.A. All" dort kann man jeweils die Belegung ändern und auch unterschiedliche Tasten belegen. Das funktioniert sogar, habs gerade extra probiert. Obwohl ich WASD Spieler bin Gruß Chase PS das Profil abspeichern nicht vergessen und auch laden wenn Spiel gestartet ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.