Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Tastaturbelegung on Foot & EVA


illuminator

Empfohlene Beiträge

Hi all. Sacht mal, schnalle ich es nicht oder ist das immer noch nicht gefixt?

Eine Custom Tastaturbelegung funzt zwar zu Fuß aber net im All. Dort geht dann nur wieder WASD. Habt ihr das auch?

Cheers

illu

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb illuminator:

 

Hi all. Sacht mal, schnalle ich es nicht oder ist das immer noch nicht gefixt?

 

Eine Custom Tastaturbelegung funzt zwar zu Fuß aber net im All. Dort geht dann nur wieder WASD. Habt ihr das auch?

 

Cheers

 

illu

 

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

 

Ich kann ja nicht sehen wie du etwas eingestellt hast, aber die Einstellungen fürs EVA sind sind getrennt vom "on Foot".

Sollte du das sowieso gemacht haben, kann ich dir leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du mal schaun unter Options, Mouse&Keyboard, Advanced Settings. Dort gibt es die Unterpunkte "On Foot All" und "E.V.A. All" dort kann man jeweils die Belegung ändern und auch unterschiedliche Tasten belegen. Das funktioniert sogar, habs gerade extra probiert. Obwohl ich WASD Spieler bin :D

Gruß

Chase

PS das Profil abspeichern nicht vergessen und auch laden wenn Spiel gestartet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...