Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TypeO

Europa Universalis IV

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

im Moment habe ich es mit obskuren Spielen. Nachdem ich ein paar Monate Kerbal Space Program gesuchtet habe, mache ich gerade meine ersten Gehversuche in EU4. So richtig durchblickt habe ich das noch nicht, aber trotzdem schon 10 Stunden auf der Uhr, die wie im Flug vergangen sind.

 

Spielt noch jemand EU4? Jemand Lust auf eine fies lang andauernde Multiplayer Partie mit TS?

 

Gruß

TypeO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Type, du schtrackes Luder du, noch ned mal nen Link zu dem Ding :-D

Zack: http://www.europauniversalis4.com/german

 

Strategie-Jedöhns ist ja ned so mein Ding - obwohl dieses tatsächlich interressant klingt!

Die Weltgeschichte zwischen 1444-1820 nachzuvollziehen und mitzugestalten kann durchaus lehrreich sein.

Dennoch passe ich - kostet mir zuviel Zeit...

 

Ouwa änd auuut,

Space

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie isses denn? Hast Du das aktuelle Testvideo von der Gamestar gesehen?

Ich kenne jezt nur Heart of Iron. Das hatte ich aber nur auf Englisch und da bin ich mit der Bedinung nicht klar gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×