TypeO Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Moin zusammen, im Moment habe ich es mit obskuren Spielen. Nachdem ich ein paar Monate Kerbal Space Program gesuchtet habe, mache ich gerade meine ersten Gehversuche in EU4. So richtig durchblickt habe ich das noch nicht, aber trotzdem schon 10 Stunden auf der Uhr, die wie im Flug vergangen sind. Spielt noch jemand EU4? Jemand Lust auf eine fies lang andauernde Multiplayer Partie mit TS? GrußTypeO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi Type, du schtrackes Luder du, noch ned mal nen Link zu dem Ding Zack: http://www.europauniversalis4.com/german Strategie-Jedöhns ist ja ned so mein Ding - obwohl dieses tatsächlich interressant klingt!Die Weltgeschichte zwischen 1444-1820 nachzuvollziehen und mitzugestalten kann durchaus lehrreich sein.Dennoch passe ich - kostet mir zuviel Zeit... Ouwa änd auuut,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ha, Links sind doch total überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Aaaaah, Hilfe!!!!! Ich habe seit Erstellung des Fred 30 Stunden ins Spiel investiert. ich glaube ich brauche eine Intervention.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie isses denn? Hast Du das aktuelle Testvideo von der Gamestar gesehen?Ich kenne jezt nur Heart of Iron. Das hatte ich aber nur auf Englisch und da bin ich mit der Bedinung nicht klar gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.