Nightstream Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hey Leute, hab ich was verpasst? ich hab gerade in meinerm account die ptu 2.6.3 Phase entdeckt. Weiß einer was dahinter steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightstream Geschrieben 7. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 7. April 2017 von Nightstream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ein BugFix? Ich wundere mich immer mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Bug fix ?, dafür haben sie jetzt freezes > 10 sek eingeführt, Eine Verbesserung jagt die nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Geht nur um die Beseitigung des Olisar-Spawnbugs. PTU ist offen für alle Backer seit Beginn der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.