Picollo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 viele haben darauf gewartet : https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13213-New-Ship-Page-Launched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 und wo ist diese schöne Animation von den Raumschiffen, das im Wingmans Hangar gezeigt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich denke die gibt es erst wenn die Stats finaler werden, da man dort ja alle möglichen Module und anderen Krams auswählen konnte. -> kommt alles noch, sofern nicht das ganze Team in den Babyurlaub geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Gut das ich nachmal geschaut habe. Ich wollte das auch grade hier posten.Mir gefällt die Liste. Das ist ein schöner Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Langsam füllt sich die Seite mit solchen Informationen, aber letzten endes ist das auch nicht mehr als die Statistik die schon seid ein oder zwei Monaten durch die SC-Gemainschaft gestert.Trotdem machen solche kleinigkeiten einem noch mehr Spaß auf SC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 jessas, war schon einer schneller als ich, und mir ist dieser garned aufgefallen, sorry hier der Link zum Gewinnerfred: http://www.star-citizens.de/topic/1344-rsi-seiten-update-mit-%C3%BCberarbeiteter-schiffs%C3%BCbersicht/#entry24147 also, nun dort weiterquasseln *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge