Fettzi Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich will auch ne Hammerhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Wir begrüßen 2 neue Mitglieder in der Orga. Hipp Hipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Leute 3.0 ist jetzt erträglich. Gebt Gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Leider mußte uns Lele16 verlassen, da er wohl nicht den Willen oder das Wissen hatte, um den Weg zu uns zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Endlich sind die Bodenfahrzeuge wieder da. Hatte drei Stück in der Starfarer und dann waren sie irgendwann weg. Jetzt muß ich erstmal austoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hab heute unsere Schiffsliste auf den websites aktualisiert. Nur hier bin ich mir nicht sicher, ob das noch geht. Sonst laß ich die alte große Infografik so drin, wie sie jetzt ist. Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Du machst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 1. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2018 WICHTIG: Ich habe heute unsere URL in https://mikkeicombine.wixsite.com/organisation-gilde geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Ich glaub ich kauf mir ne Reclaimer. XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) Was heißt hier "Ich glaube" ? Tue es, oder tue es nicht, es gibt kein "glauben" Bearbeitet 21. März 2018 von Drake62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 28. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2018 Wir begrüßen das neue Mitglied @matthias811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 check... Hab auch gleich mal paar diplomatische Fähigkeiten ausgebaut. So ne Piratenclique Nähe Levski ist bereits Handzahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 10. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2018 Am 7.4.2018 um 01:32 schrieb dstar: check... Hab auch gleich mal paar diplomatische Fähigkeiten ausgebaut. So ne Piratenclique Nähe Levski ist bereits Handzahm. So muß das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 21. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2018 Wir begrüßen die drei neuen Mitglieder in der Orga!!!!!! Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 13. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Wir begrüßen die zwei neuen Mitglieder in der Orga!!!!!! Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Wir begrüßen die 4 neuen Mitglieder bei Mikkei. Fühlt euch wie zu Hause! Oder lieber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Wir begrüßén das neue Mitglied @bietel74 bei der Mikkei Combine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Also ich muß zugeben, 3.2 läuft ganz gut. Echt flüssig im Vergleich zu vorher. Bin begeistert. Jetzt noch den 3.3 Oberknaller und alles ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Naja im Moment bin ich nicht so zufrieden. Nehme an, das liegt wieder am PTU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Wir begrüßen das neue Mitglied bei uns in der Orga Bearbeitet 21. Juli 2018 von CalCheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Hallo @CalCheck, ich habe heute mal den Link zu Eurer Orga angeklickt (Dein Beitrag vom 01.03.2018). Mein Tablet (Chrome) braucht ne halbe Ewigkeit zur Darstellung der ersten Inhalte. Ich hab dann abgebrochen. Vielleicht magst Du ja mal prüfen, was das los ist. Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Alles klar, @Sirch braucht einfach nen neues Tablet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Drake62, das könnte ja sogar der Grund sein. Ist ein Fire 8HD der neuesten Generation. Haste selber Tab? Probier mal bitte. Auch das wagerechte scrollen geht nicht. Sach mal bitte Bescheid ob es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Nej, nej, nur nen kleiner Drakespaß, komme grad von der Geburtagsfeier meiner Schwester, mit viel Budweiser, dachte so, nimmste den Sirch mal auf die Schippe Man hab jetzt das total schlechtes Gewissen, also wenn ich überhaupt eins hätte kann mich immer rausreden,...bin eben nur ein Schaf und denn auch noch nen schwarzes Bearbeitet 28. Juli 2018 von Drake62 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.