CalCheck Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Wir heißen unser neues Mitglied AnotherWish willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voice Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 *schubs* Wir suchen immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Klick auf mein signatur bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Verkaufe / Vermiete den Rang eines Direktor, Abteilung Wirtschaft, Soziales und Raumfahrtentwicklung auf VB. Bearbeitet 10. Mai 2017 von Fettzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Wir begrüßen ein neues Mitglied.....Jadersepel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir_Zippy Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Huhu, ich bin seit kurzem auch Mitglied bei "Mikkei Combine", ist ein sehr freundlicher und vorallem witziger Haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Sir_Zippy: Huhu, ich bin seit kurzem auch Mitglied bei "Mikkei Combine", ist ein sehr freundlicher und vorallem witziger Haufen Dann seid doch so freundlich und erzählt mir einen Witz. Bearbeitet 14. Mai 2017 von chueche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir_Zippy Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb chueche: Dann seid doch so freundlich und erzählt mir einen Witz. ja öhm Witze... "Treffen sich 2 Jäger... beide tot" Bearbeitet 14. Mai 2017 von Sir_Zippy 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ok, lass ich gelten. Ich steh mehr auf so was: Wie viele Tote gabs beim letzten Zugunglück? - 67 und ein paar Zerquetschte. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb Sir_Zippy: ja öhm Witze... "Treffen sich 2 Jäger... beide tot" vor 12 Stunden schrieb chueche: Ok, lass ich gelten. Ich steh mehr auf so was: Wie viele Tote gabs beim letzten Zugunglück? - 67 und ein paar Zerquetschte. Dann kombinieren wir das einfach. Treffen sich zwei Piloten, 130 Tote. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Oh Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Schliesse mich an. OH MANN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinEngel Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) boah > ich bin Mittelschicht >viel Spaß beim Rekrutieren !!! Bearbeitet 15. Mai 2017 von KeinEngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Zwar schon zwei Wochen alt, aber da muss ich jetzt doch was zu ablassen. @Chase Hunter Natürlich ist das VS550 absoluter Schrott, das ist ein typischer CWT Schinken. Allein die SusCon und Aishi Caps auf der Sekundär Seite verursachen bei mir Magengrummeln, die Dinger knallen wahrscheinlich durch bevor der billige Lüfter verreckt. Dazu werden da wahrscheinlich auch 8pin Sicherungschips wie der Weltrend WT7510 oder 7502 verbaut sein die totaler Schrott sind weil die 12V Leitung nicht ausreichend abgesichert wird. Das jetzt aber auf CWT oder einen anderen Auftragsfertiger zu schieben, die übrigens alle in Asien sitzen, ist falsch. Der Kunde bekommt genau das wofür er bezahlt. Will ich ein Netzteil für 40€ verkaufen muss der Fertiger halt irgendwo einsparen was dann dazu führt dass minderwertige Bauteile wie ich sie genannt habe verwendet werden. Nach deiner Definition wären also alle Netzteile die nicht von SeaSonic kommen China-Böller weil die ja die einzigen sind die noch selber bauen. Jetzt aber btt. Euer Konzept hört sich recht interessant an, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg. Eventuell schaue ich mir das mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Tu das. Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hi! War ein paar Wochen nicht da. Bitte dies zu entschuldigen. Hab jetzt wieder mehr Zeit. Hatte viel um die Ohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hast nix verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wurde auch langsam Zeit. Nächstes mal Meldung beim Chef. Ach das bist ja du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Sei brav, sonst gibts Degradierung. HeHe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voice Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Willkommen zurück, ich habe mich schon gewundert, wo du bleibst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Wir begrüßen mehrere neue Mitglieder bei Mikkei. So langsam wachsen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Und wieder ein neuer Member. Wir heißen dich willkommen Stephan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Chris, die neue website ist ja richtig geil geworden. Cool und weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Danke Danke.....küß die Hand Bin froh wenn ich die restlichen Arbeiten soweit fertig habe. Da sind noch so ein paar Baustellen die nicht perfekt sind in meinen Augen. Hoffe zu 3.0 dann nur noch Moderation etc machen zu müßen. COC ist noch ne Menge Arbeit. Bei der Gelegenheit begrüße ich gleich unsere zwei neuen Mitglieder. HIPP HIPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.