Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Drake Marauder


Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur alle Drake Fans Informieren das man im "Bensday with Batgirl and Ben. Episode 75" herauslesen kann dass das nexte Drake Schiff auf den Namen Marauder hört.

 

Leider Arbeitet man gerade nicht an neuen Drake Schiffen und es gibt keine Pläne zur zeit für die Marauder.

 

Sie könnte sich aber *SPÄTER* Zeigen, könnte eines der Zivilen schiffe sein die dieses Jahr im Konzeptverkauf erscheinen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ein anderer Zuschauer möchte wissen, ob die früher einmal genannte Drake Marauder nun in Gestalt der Drake Buccaneer erschienen oder noch als ganz eigenes Konzept für die Zukunft gedacht ist. „Es ist kein Schiff, dass wir uns im Moment anschauen“, meint Ben. Genau erinnere er sich im Augenblick auch nicht. Es könne eine ältere Idee vor der Buccaneer gewesen sein, die man dann erst einmal nicht weiter verfolgt habe.

Das ist jetzt die Übersetzung von StarCitizenbase. Keine Ahnung ob im englischen Original etwas anderes gesagt wird, aber das hört sich für mich jetzt nicht wie eine Bestätigung dafür an, dass dieses Konzept überhaupt noch existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das HQ nun Opfer von Fake News?

Ich hatte es so verstanden wie es in der Übersetzung steht. Wie man da nun darauf kommt das nächste Schiff sei die Maurauder is mir schleierhaft. Allerdings wird man auf Reddit fündig. Dort existiert ein Satz : 

Drake isn't currently working on any new ships.The Drake Marauder might show up later but it's not currently in the plans.

Nur habe ich den im Video nicht gehört. Es handelt sich offensichtlich um ne Zusammenfassung des Gesendeten und in wie weit es da um bestätigte Aussagen handelt, kann ich nicht beurteilen da ich  nun keine Lust verspüre mir das Video wieder rein zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde wohl was Falsch übersetzt.

Also was wir wissen ist, in Nächster zeit wird eben kein neues Drake Schiff kommen.

 

Wie das Ding überhaupt heisen wird wenn es so weit ist, kann man wohl auch nur Raten.

Ob "Privateer" Oder "Marauder"? nun sehen wir dann.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...