AstroSam Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Im Moment ging es erst einmal darum, ein Thumbnail für YT zu entwickeln. Du denkst aber bereits einen Schritt weiter und siehst das als Teil eines möglicherweise neuen Intros...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 ja, genau. Beim Klick auf den (das?) thumbnail kommt prinzipiell dass selbe Bild, nur dass der Mittelteil der Beginn des Videos ist. nach 3-4 Sekunden vergrößert sich der Mittelteil dann zum Vollbild....oder wenn noch mehr Schriftpart kommt, halt später...Somit "entwickelt" sich das Video ...müsste man mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Dann bräuchte er aber ein eigens dafür programmiertes Videoportal. Zumindest is mir nicht bekannt wie man das bei yt umsetzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Für einen Livestream wäre das wohl nicht möglich, aber für ein normales Video sollte das mit einem handelsüblichen Videoprogramm gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ist zumindest eine witzige Idee für später. Aktuell bin ich schon mächtig stolz, dank reger HQ- und Chase-Unterstütztung diese YT-Thumbnails auf die Reihe bekommen zu haben. Sieht schon richtig professionell aus jetzt Jetzt müsste ich mir irgendwann noch mal einen vernünftigen Avatar aussuchen. Die Kaffeetasse auf der Wetterfahne passt nicht mehr so recht zum "AstroSam"-Kontext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.