Klausberger Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Das ist so Geil, ob man die Greycat im Hangar auch rein Parken kann und so mit ins SC Universen mitnehmen kann? ^^ Das Blöde ist aber schon das man sich Reparatur, Treibstoff und Munition nicht mehr in Port Olisar ercheaten kann. Denn wenn man das Schiff nicht einmal absperren kann.... aber alles so Persistent ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Wirklich persistent mag das Schiff dann zwar irgendwo "herumlungern", aber noch ist es eigentlich keine Richtige Spielmechanik, mit der man etwas entwickeln könnte. Ich hoffe das Sie durch die Item 2.0 und den Persistent Data Manager deutliche Fortschritte bei Spielerbesitz machen können, damit man seine heißgeliebten Schlitten auch ordentlich verschließen kann und nicht irgendwo in einem Krater ewig verstecken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Pffff verschließen? Brauch ich nich Rein kommt man ins Schiff, nur raus is nich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Da würde ich auch net mehr raus wollen, bei den beiden möchte man ja gleich da bleiben @Chase Hunter ... soll es nicht auch Pets in Star Citizen geben? Da gibts doch nen Stretch-Goal.... HER MIT DEN HUNDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Wie die das Pet System umsetzen bin ich auch gespannt. Dann lass ich meine Jungs einscannen und als PEt digitalisieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 die sehen so harmlos aus, wenn man denen nen Leckerli hinwirft sind die bestimmt ganz zahm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Die waren ausgebildete Schutz und Begleithunde und Fremde mochten die überhaupt nich Meine Derzeitigen völlig Unbestechlichen und da machen sie nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.