Klausberger Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 @Klausberger konntest testen, wie die Schiffe abgeschlossen werden? In den Übertragungen ist in der Cutlass ein Panel zu sehen mit Open, Close und Lock. Damit wurden die Türen geöffnet und geschlossen. Da das Panel im Schiff ist, sieht das für mich so aus, als ob man nur abschliessen kann, wenn man im Schiff ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 Leider war das Feature noch nicht in der Gamescom-Demo aktiv, hab alles angeklickt was nur ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Sind die Schilde eigentlich ,wenn das Schiff gelandet ist, immer noch unten ??? Also nicht aktiv. ...wenn wir nicht im Schiff drin sind ??Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 SQ24 Release 2017? ...Ich flipp aus!( hoffentlich nicht zu früh...)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 31. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2017 Zur Info für alle die es bisher noch nicht mitbekommen haben: Das Quellvideo zum Thema Squadron 42 wurde von CrashAcademy gelöscht & Folgendes Statement per Twitter abgegeben (Original Twitter Zitat von gestern Abend hierzu:) "Wir haben unser letztes Video nach Rücksprache mit CIG gelöscht, da es Fehlinformationen enthielt. Morgen folgt Richtigstellung & Re-Upload!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.