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Anc

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Über Anc

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    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 28.12.1988

Profile Information

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    Bayern

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    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Cutlass Red
    Nox

Letzte Besucher des Profils

724 Profilaufrufe
  1. Anvil Valkyrie

    Warum sollte ich mit einer Carrack oder Hammerhead nicht handeln können? Wenn die Schiffe Frachtraum haben soll man ihn doch nutzen können. Ob das Ganze dann effizient ist, ist eine andere Frage. Dafür gibt es Fracht- und Handelsschiffe und da wird auch hoffentlich das balancing greifen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Anvil Valkyrie

    Ja ich finde es verdeutlicht, dass du nicht ganz sachlich bleiben möchtest. Wer redet denn hier von irgendwelchen Gängen? Die Valkyrie hat eine Fläche zum Transportieren von Fahrzeugen. Wie die Conni. (Ich nehme die Conni als Beispiel, da dort sicher gesagt wurde, dass anstatt eines Rover seine Fläche als Frachtraum genutzt werden kann) Kann in meinem Anhänger ja auch einladen was ich will. Ob da jetzt mein Motorrad, Rasenmäher, Schüttgut, Laub oder Bauholz drauf ist, ist doch meine Sache. Und genau so sehe ich es bei dieser Fläche auch. Btw: In die Freelancer passt auch ein Buggy. Darf ich den jetzt aber nicht mitnehmen oder? Weil ist ja ein FRACHTraum. Edit: Entschuldigung... jetzt war ich nicht sachlich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Anvil Valkyrie

    Den „spezialisierten Transport“ kann ich auch mit einer Cutlass fliegen. Die Valk nimmt doch keinem anderen Schoff durch Frachtraum eine Rolle weg. Zumal die Hercules und Valk und völlig verschiedenen Größenklassen konkurrieren würden. Zudem die Hercules Panzer transportieren kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Anvil Valkyrie

    Das erklär mir bitte genauer Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Anvil Valkyrie

    Jeder schreit nach Immersion in dem Spiel. Es gibt eine Fläche zum Transport von Fahrzeugen. Wenn ich da keine Fracht transportieren kann mit dem Argument „is so“ oder „darf ich nicht“ hat das für mich nichts mit Immersion zu tun. In der Conni kann ich den Rover auch weglassen für mehr Frachtraum. Ich verstehe das Problem nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Anvil Valkyrie

    Das einzige was ich unlogisch finde ist, dass sie kein Cargo hat. Ich kann Cargobays mit allem vollstellen, auch Fahrzeuge wenn sie reinpassen. Aber den „Fahrzeughangar“ nicht mit Cargo? Finde ich unlogisch. Dass es auch eine technische Sache ist, ok. Aber im Stream hatten sie ja gesagt, dass sie nicht vor haben Cargo hinzuzufügen oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Die Kraken

    Träger bleibt für mich Träger. Aber klar, wir sind hier bei Chris seiner Vision. Man wird sicherlich das Ding auch anders verwenden können Wahrscheinlich kommt eh was ganz anderes. Mein Tipp: 900 USD in der Grundversion Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Die Kraken

    Was möchtest du mit einer „Transportfähre“ im Spiel anfangen mit anderen flugfähigen Schiffen? Transportieren kann man mit einer großen Hull. Das wurde bereits mal gesagt. Macht für mich kein Sinn Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Die Kraken

    Warum sollte das Schiff nicht sprungfähig sein. Wenn es ein Träger wird, dann wird er springfähig. Alles andere wäre sinnlos. Gerade da der Träger von Drake kommt, könnte ich mir vorstellen, dass er ein wenig auf die Bedürfnisse von Piraten abgestimmt wird. Die erbeuteten Waren können dort dann an- und gleich wieder verkauft werden. Wenn man sich jetzt die Größe vom Hangar der Endeavor anschaut (wenn ich es richtig im Kopf habe für zwei Mittelgroße Schiffe das eine Modul), dann muss der Träger auch keine 500m groß werden. Ein Hangar in der Größe zwei solcher Module wäre ausreichend. CIG wird das Schiff sicher nicht zur Eierlegendenwollmilchsau machen. Letztlich bleibt zur abzuwarten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Die Kraken

    Oh hoffe nur dass sie Träger bleibt und keine Plattformen bekommt [emoji849] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Sabre Raven

    Ah ja die Omega... Das waren sogar Game Packages. Hab ich mich gut eingedeckt und mit den Accounts Freunde angefixt... [emoji83] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ja die Skink war der absolut größte Fehler. Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen und denke sehr ähnlich. Aber schau uns an, nein warte, schau den Großteil der anderen Spieler an( also nicht dieses Forum). Warum verkaufen sich BF, SWBF2 und CoD so gut? Weil die Firmen mit den Interessen der Spieler gehen. Schnelles Gameplay nach der Arbeit. Bissl ballern und ab ins Bett. Das Komplexe wird doch kaum noch gesucht oder vom Mainstream gewollt. Nicht jeder wird älter und hat neben der Familie noch Zeit zum daddeln. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass die Absätze nach unten gegangen sind und man versucht hat wieder neue Kunden zu bekommen. Ich mag dieses schnelle Gameplay nicht. Mir Taugt es auch wenn es ein bisschen komplexer mit mehr Möglichkeiten ist. Aber solang der aufgebrühte Rotz von EA weiterhin gekauft wird, wird sich vor allem im Shooterbereich dort wenig ändern. X4 werde ich wieder vorbestellen. Ich gehe zwar davon aus, dass es wieder ein paar bugs haben wird, aber das werde ich Egosoft verzeihen. Sie haben sich sehr viel Mühe beim Richten von XR gegeben und sind sehr auf die Community eingegangen. Mod Support ist auch immer da. Die viele und heftige Kritok an XR haben sie sich zu Herzen genommen und auch was daran geändert. Zumindest sagen sie das. Aber für Ihre Mühe werden sie diesem Vertrauensvorschuss von mir bekommen. Hier geht man auf den Spieler noch ein. Von EA und co braucht man sowas nicht erwarten. Hier zählen nur erzielter Gewinn. Nachdem ich auch hunderte von Euro in SC als nicht fertiges Spiel gesteckt habe, werde ich wohl noch 60€ für ein vollständiges Spiel übrig haben [emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Eigentlich wollten sie mit XR die Reihe ein wenig vereinfachen und für Neueinsteiger übersichtlicher gestalten. Die X Reihe war schon immer eher für langjährige Kenner, aber niemanden der mal mit dem Spiel anfängt. Irgendwo braucht auch Egosoft neue Kunden. Aber ja, ich fand auch das XR eben kein X ist. Mittlerweile lässt es sich aber gut spielen mit auch tollen Ideen die sie untergebracht haben. Wenn Sie mit X4 endlich zum eigentlichen Spielprinzip zurück kehren und die guten Sachen aus XR übernehmen, hat es Potential. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Richtiges Landen

    Ausloggen im Schiff habe ich noch nicht probiert. Hatte es aber schon mit gelogen probiert. Schiff war dann vermisst weil ich nicht bei PO gelandet bin. Neu geflämmt, wieder los geflogen und wieder war PO außer Range. Im COM Fenster habe ich keine Anzeigen. Keine Spieler, kein PO Landing Service. Hab es mit und ohne crimstat. Hab aber noch nicht versucht es mal bewusst zu produzieren. Weil am Anfang ging es schon. Nen paar Ladungen Fracht hatte ich zum aktuellen Patch bereits transportiert. Auf Levski habe ich das gleiche. Dort muss ich aber sagen hab ich so um die drei FPS (sonst 25+ [emoji849]). Könnte also auch daran liegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Richtiges Landen

    Funktioniert bei mir leider nicht. Auch power off / on, weg und wieder hin springen helfen nicht. Kann mir das Spielen aktuell leider sparen. Missionen gehen zwar, Handel kann ich aber knicken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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