Jump to content

Anc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

53 Nicht mehr wegzudenken

Über Anc

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 28.12.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Wernoch
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Cutlass Red
    P 72 Archimedes

Letzte Besucher des Profils

647 Profilaufrufe
  1. Richtiges Landen

    Ausloggen im Schiff habe ich noch nicht probiert. Hatte es aber schon mit gelogen probiert. Schiff war dann vermisst weil ich nicht bei PO gelandet bin. Neu geflämmt, wieder los geflogen und wieder war PO außer Range. Im COM Fenster habe ich keine Anzeigen. Keine Spieler, kein PO Landing Service. Hab es mit und ohne crimstat. Hab aber noch nicht versucht es mal bewusst zu produzieren. Weil am Anfang ging es schon. Nen paar Ladungen Fracht hatte ich zum aktuellen Patch bereits transportiert. Auf Levski habe ich das gleiche. Dort muss ich aber sagen hab ich so um die drei FPS (sonst 25+ [emoji849]). Könnte also auch daran liegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Richtiges Landen

    Funktioniert bei mir leider nicht. Auch power off / on, weg und wieder hin springen helfen nicht. Kann mir das Spielen aktuell leider sparen. Missionen gehen zwar, Handel kann ich aber knicken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hast du dazu eine Quelle? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Mir erschließt sich nicht ganz warum man einen Flieger zu Ehren des Schleudersitzes bauen soll. Eine Version... ok. Aber gleich einen neuen Jäger. Das würde wahrscheinlich außerhalb jeglicher Entwicklungskosten stehen. Zum Propellerflug: Die Raumjäger in SC sind ein wenig schwerer als damalige Kampfjäger. Dazu kommt, dass die Atmosphäre auf jeden Planeten unterschiedlich und auf Monden nicht vorhanden ist. Die Umsetzung ist daher glaube ich auch eher schwierig. Von den technischen unterschieden / Nachteilen (v-Max / Wendigkeit) mal ganz zu schweigen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Da lassen die sich ganz schön Zeit mit... [emoji849] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Die wird es sicher geben. Gibt’s ja in eve auch. Aber es wird eben (hoffentlich) nichts Instanziertes wie in einem mmorpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Wunderbar, danke. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Wie lang geht denn der Conzept Sale eigentlich? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Anc

  10. Wer seine Krankenversichertenkarte und 10 UEC Praxisgebühr nicht im Raumanzug hat, kommt natürlich nicht rein! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Mein Englisch ist leider nicht soooo gut. Im Video haben sie aber, sofern ich das richtig verstanden habe, dass sie eben auch im Weltraum umhertreibende Überlebende aufsammeln kann. Dafür gibt es im Schiff zwei Drohen die dann eine „schützende Athmosphäre um die Personen erstellt, falls zb. Der Raumanzug beschädigt ist. Die Drohne wird dann glaub irgendwie auf der Unterseite aufgenommen und die Verwundeten kommen von unten direkt in die Betten. Also nicht nur eine mobile Praxis / Klinik, sondern eben auch für SAR. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Werde es auch holen wenn die Cheffin daheim grünes Licht gibt. Spiele gerne Sani. Egal ob BF damals oder Squad. Gerade SAR reizt mich sehr. Da wird die Cutlass wohl für weichen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Zumal das ja auch deine eigene Vorstellung und Interpretation ist. Im militärischen Bereich ist kaum ein Sani unbewaffnet. Wenn du das Schiff im ausschließlich zivilen Sektor bewegen magst, Bau deine Waffen ab. Ich z.B. Mag sie im militärischen Bereich nutzen und nehme die Waffen gerne mit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Was ist da der Unterschied? Kann es leider auch noch nicht einsehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Ist das unter dem Turm eine Art Rotes Kreuz? Von der Größe macht es einen breiteren aber kürzeren Eindruck wie die Conni. Wird spannend . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×