Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Signaturen im Forum


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HQ Mitglieder

Im Zuge der Umstellungen in unserem HQ wurde bisher die Signatur etwas stiefmütterlich behandelt. 

Das möchte ich hiermit ändern und gleichzeitig dafür sorgen, dass einigermaßen einheitliche Signaturen unser Auge zukünftig erfreuen können.

Die Maße für die Signaturen waren bisher NICHT Einheitlich geregelt und so kommt es auch in letzter Zeit zu Signaturen die NICHT dem entsprechen was im HQ Standard sein sollte. Deshalb habe ich nun ALLE Signaturen auf ein einheitliches Maß begrenzt. Dieses Maß lautet 1600 x 300 Pixel. Damit ist gewährleistet qualitativ hochwertige Signaturen nutzen zu können und auch alle mit der gleichen Größe in der Darstellung zu haben. Nun möchte ich diejenigen bitten ihre Signaturen anzupassen, die praktisch zwei untereinander angeordnet haben. Die dürften nun nebeneinander passen. Damit würde dann wieder ein einheitliches Bild im HQ entstehen, zumindest was die Signaturen angeht.

Gruß

Chase

Aktualisierung

Die neuen Maße lauten 800x200 Pixel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es mal eingestellt und andere, ich z.B., hatten die 1600 x 300 die dann eingepasst werden. Nun können alle 1600 x 300 und die Signaturen haben somit ne Einheitsgröße wenn vom Ersteller gewünscht. Man kann selbstverständlich immer noch kleiner bleiben, es ist ein Maximalwert der eingestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...