Zum Inhalt springen
IGNORIERT

GeForce Experience - Update Vorstellung.. wenn es lohnt!


Sirch

Empfohlene Beiträge

GeForce Experience Update auf Version 3.10.0:

 

Hallo zusammen,

 

beim Update der GeForce Experience auf die Version 3.10.0 (heute gezogen und installiert) bin ich in den Release-Notes über eine Audio-Trennung gestolpert:

2017_10_21_Release_Note_3_10.0.png.68fbaceb06b473fbac761cb1173d1bcc.png

 

Also mal flink geschaut, was es damit auf sich hat.

 

Und siehe da, nun hat diese großartige Aufnahme-Software endlich die Möglichkeit Sound-Ströme zu unterscheiden und zu trennen.

Dies zumindest für das eigene Mikrofon!

Bin ich also alleine unterwegs, kann ich mein Mikro für die Videoaufnahme deaktivieren und trotzdem Unterhaltungen darüber führen.

Die Audio-Einstellungen sind erreichbar über:

2017_10_21_Version_3_10.0_Audio-Einstellungen.png.c38cc91525d3c646fea772b82c97c5bb.png

 

2017_10_21_Version_3_10.0_Audio-Trennung.png.fce1ed2e2d68b2c2c15102afbd79cf92.png

 

Hinweis:

das Problem "Unterdrückung aller TS-Stimmaufnahmen" im gemeinsamen Spiel ist damit nicht gelöst.

Nur die eigene Stimme (das eigene Mikrofon) lässt sich damit beeinflussen!

 

Wolltet Ihr die Stimmen aller TS-Teilnehmer kontrollieren, schaut bitte in den hervorragenden Beitrag von @deftor:

https://star-citizens.de/forums/topic/14280-audio-trennung-bei-aufnahmenstreams/

 

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...