Sirch Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 GeForce Experience Update auf Version 3.10.0: Hallo zusammen, beim Update der GeForce Experience auf die Version 3.10.0 (heute gezogen und installiert) bin ich in den Release-Notes über eine Audio-Trennung gestolpert: Also mal flink geschaut, was es damit auf sich hat. Und siehe da, nun hat diese großartige Aufnahme-Software endlich die Möglichkeit Sound-Ströme zu unterscheiden und zu trennen. Dies zumindest für das eigene Mikrofon! Bin ich also alleine unterwegs, kann ich mein Mikro für die Videoaufnahme deaktivieren und trotzdem Unterhaltungen darüber führen. Die Audio-Einstellungen sind erreichbar über: Hinweis: das Problem "Unterdrückung aller TS-Stimmaufnahmen" im gemeinsamen Spiel ist damit nicht gelöst. Nur die eigene Stimme (das eigene Mikrofon) lässt sich damit beeinflussen! Wolltet Ihr die Stimmen aller TS-Teilnehmer kontrollieren, schaut bitte in den hervorragenden Beitrag von @deftor: https://star-citizens.de/forums/topic/14280-audio-trennung-bei-aufnahmenstreams/ Ich wünsche Euch viel Erfolg! Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Super @Sirch Zwar kommt Experience damit viel zu spät. Aber lieber spät als nie . Werde mir das heute auch mal in aller Ruhe anschauen, denn mit der Funktion wird das Programm wieder etwas interessanter. Dankt dir für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Aber das ging bisher auch schon;-)Man konnte sein Mikrofon einfach in den Shadowplayeigenschaften ausschalten...Ich habe haufenweise Videos wo nur die anderen sprechen, aber ich nie zu hören bin:-)Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.