Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Balmung

Interior 300i

Empfohlene Beiträge

Also ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von der Innenausstattung. Die ist ziemlich spartanisch, Nichts zu sehn von Kojen und dergleichen, nur ein schmaller Gang zum Cockpit Sitz und hinten ein großer Frachtraum, aber das wars auch schon. Ich hoffe mal das ist nicht die Endgültige Fassung des Innenbereichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das ist nicht die Endgültige Fassung des Innenbereichs.

 

Doch ist sie leider. Deswegen bin ich zur Cutlass/Tali gewechselt da ich mir sowas wie die kleine Version von Sklave I aus Star Wars vorgestellt habe und die i300 eben nur ein Flitzer ist

bearbeitet von Sowjk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Lichtquellen in den Schiffen auch funktionieren (dank letztem Patch), sieht es schon mal ein klein wenig besser aus, aber ich hatte mir halt doch etwas offeneres wie beim Freelancer erhofft. Darum hab ich mir nun beide Schiffe zugelegt. ^^

 

Hier mal Bilder mit Licht (allerdings 315p):

 

315pwithlight-s.png 315pwithlight2-s.png

Das Bett steckt übrigens zusammengeklappt hinter der Abdeckung über dem Boden unterhalb dieser Lederabdeckung und dem Rohr darunter.

Edit: Thumbnails eingefügt

bearbeitet von Balmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine 315p noch gebaut wird, hier auch nur Bilder von der 300i.

Ich glaub ich hab das Bett gefunden...

 

StarCitizen 2013 08 31 18 24 47 12

 
Und wenn man auf dem Feldbett liegt kann man schön auf sein Schiffchen schauen. ;-)

StarCitizen 2013 08 31 18 16 11 83

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich hab nicht die Erlaubnis die Bilder zu sehen... wtf? ^^

Und ja, das ist das Bett, gibt schon diverse solche Bilder im offiziellen Forum. Dennoch bleibt die Inneneinrichtung extrem spartanisch. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Impressionen der 350r

 

StarCitizen2013083119555777.png

 

StarCitizen2013083119561818.png(2 Triebwerke *_*)

 

StarCitizen2013083119564130.png

 

StarCitizen2013083119570105.png

 

StarCitizen2013083119575708.png

Leder an den Seiten :D

 

StarCitizen2013083119583213.pngDer Weg vom Cockpit zurück ins Schiff.

 

(Ist das ein geiles Teil ? :D)

bearbeitet von EarthCom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 300i is super =) Muss man schon nicht soviel Putzen =D. Leider ist der Discount Hangar wirklich Diskont =/ Gibt GARNICHTS zu sehn und eine Wand buggt komisch rum.

 

Ist halt die pre Alpha ne ;)

Ich find es auch ein bissl komisch, dass gerade die 350r als suggeriertes Racing schiff mit erheblichem Wert in nem dreckigen Hangar stehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die pre Alpha ne ;-)

Ich find es auch ein bissl komisch, dass gerade die 350r als suggeriertes Racing schiff mit erheblichem Wert in nem dreckigen Hangar stehen soll.

 

Die 300i Serie passt da gut rein finde ich.

 

Ich finde das hat was, dafür finde ich den Deluxe Hangar vom Design her langweilig.

Der Discount Hangar hat da mehr Charm, der Business geht auch noch.

 

Vielleicht kann man da irgendwann mal downgraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×