Ahlon Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi,bei Gamestar gibt es einen zusammenschnitt der bekannten Videos kommentiert vomRedakteur Michael Graf:http://www.gamestar.de/videos/previews,18/star-citizen,68305.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 nett gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 sehr gut gemachtes Video, vielen dank fürs linken, echt auf zack hier die Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Schönes Werbe Video für Star Citizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 alle harten Fakten sehr schön und übersichtlich rübergebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Schönes Video. Ich muss sagen, je mehr man sieht, desto weniger kann man warten. Aber die CryEngine macht wirklich auch im Weltraum eine gute Figur.Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kefka Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hübsche kleine Öffentlichkeitsarbeit.Schade nur, dass da nicht 24h vor Crowdfunding-Ende mit so etwas aufgewartet wurde. Aber so ist es auch in ordnung, ich will mich nicht beschweren! Auf diesem Wege werden nun auch die nicht so Raumsüchtigen angesprochen. Die kommentare sind ja größtenteils Positiv und auch Personen, die noch nichts von diesem projekt wussten, haben sich ja sehr positiv geäußert.Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.