LordvollderMord Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-citizen,71769.html Viel Spaß beim anguggen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacoozie Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hm.. Ist aber eine sehr sterile, belanglose Preview. Der Redakteur hatte wohl nicht so richtig Bock drauf. PcGames macht das bedeutend besser.http://www.pcgames.de/Star-Citizen-PC-256428/Videos/Star-Citizen-Rundgang-durch-den-Hangar-im-Hands-on-Video-1086173/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) also dieser Discount-Hangar gefällt mir wirklich viel besserist schließlich eine Garage und keine Besucherhalle auf einem Messegelände (wie mein jetziges Deluxe) Bearbeitet 5. September 2013 von Picollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Für die die weniger Geld bezahlt haben der Discount hangar, habs ja nur 320€ bis jetzt ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 also dieser Discount-Hangar gefällt mir wirklich viel besserist schließlich eine Garage und keine Besucherhalle auf einem Messegelände (wie mein jetziges Deluxe)Das ist der Business Hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist der Business Hangar kuck das zweite Video Tornado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Asche über mein Haupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.