Kadrash Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Bin gerade auch am Update ziehen. Gibt es schon erste Eindrücke der Performance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Bin auch am ziehen.. wollten ja zusammen in die Reclaimer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 War nur kurz drin, dann Client crash. Zum Glück bevor ich das Schiff voll geladen hatte. Hatte so zwischen 15-30 FPS. Bin von PO nach Daymar zur Shubin geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Danke für die Rückmeldung. Konnte bisher noch gar nicht rein. Gestern noch Besuch und gleich geht es auch wieder raus. Frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faultier Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Leider immer noch eine reine Diashow zwischen 8-10 FPS, die Herren müssen wirklich noch etwas an der Performance arbeiten, so ist es derzeit unspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hatte gerade ein schöne 2,5h Session. Zwischen 20-25 FPS, mit einigen Lags. Dann Client Crash :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccabrasi Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 War auch gerade ca. zwei Stunden im Verse, mal 15 FPS, mal 25 FPS oder mal 30 FPS, dazu auch Framedrops. Meine Graka (RX480 8GB) und die CPU (I5-4590) langweilen sich da schon aber der RAM ist immer bei 15-16 Gigs (von 24 Gigs). In den zwei Stunden hatte ich auch zwei mal ''Connection lost'' und drei mal Client crash. Handeln ist manchmal möglich und manchmal werden die gekauften Waren gar nicht mehr angezeigt, das Geld ist natürlich weg. Auch wenn ich das Claimen nun beschleunige wird Geld abgezogen, ist natürlich blöd wenn man sein Schiff wegen Verbindungsabbrüche oder Client crash verliert. Ich Claime dann mein verlorenes Schiff normal (ohne Beschleunigung) und schippere mit einem anderen Schiff weiter. Frohe Ostern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.