Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffensysteme


Empfohlene Beiträge

Die Türme oben und unten sind aber auch nicht ausgefahren, deshalb ggf etwas fraglich. 

Die andere Frage ist halt was für Türme kommen. Die einfachen, wie zb an der Tali oder Starfarer oder die ich nenns mal erweiterten, wie sie an der Hammerhead hängen. Waffen an sich würde ich von Size 3-4 erstmal ausgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Das mit dem wiederbeleben finde ich eigentlich eine gute Idee. Ich mach mal hier weiter und nehme den Faden der Türme von der Hammerhead nochmal auf.

Grundsätzlich würde ich es sehr geil finden, wenn es Türme wie in der Hammerhead werden. Zumindest vom Prinzip her.

Da aber die Hammerhead ein Aegis Schiff ist, wird bei Anvil garantiert ein anderes Design für die Türme entworfen.

Insgesamt werden es wohl 4 Türme. Drei Türme sind bemannt und einer ist ferngesteuert. Laut den Bilder wird wohl der obere, vordere Turm der ferngesteuerte sein und die beiden Türme an der Seite und der untere Turm dann die bemannten.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob der Pilot auch Waffen einsetzen kann? Macht für mich jetzt erstmal kein Sinn, weiß das jemand?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...