Klausberger Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Neueste News (Ist es die Vulture oder nicht?) und Infos aus "Calling all Devs" #StarCitizen #Klaus99SEK 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Schön das du wieder mit deinen kurzen und knackigen News unterwegs bist Bearbeitet 5. Juni 2018 von MARVELous_MOJO 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 5. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb MARVELous_MOJO: Schön das du wieder mit deinen kurzen und knackigen News unterwegs bist Werde wahrscheinlich nicht so aktiv sein können wie in der Vergangenheit, aber ich hoffe das ich kontinuierlich an den neuesten Sachen dran bleiben kann... Oder auch halt mal über etwas berichten kann, wofür sich bei anderen kein "10 Minuten" Video lohnen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 kurz und knackig, so mag ichs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Sauerstoff wird aus Treibstoff gewonnen.. Stickstoff? Benzol? Ammoniak? Das irritiert mich etwas.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ah jetzt hab ichs erst geschnallt... der Klausberger ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch: Sauerstoff wird aus Treibstoff gewonnen.. Stickstoff? Benzol? Ammoniak? Das irritiert mich etwas.. mich auch... neben der Tatsache, dass das wohl sehr schwierig wird, kannste dir auch gleich in die Luftversorgung furzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.