Nome Tschato Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo Astronauten, wir, die "Kosmische Hanse" sucht loyale Mitglieder aus allen rechtschaffenden Bereichen im militärischen sowie auch aus dem zivilen Bereich. Handel, Produktion und Begleitschutz sowie bewaffneter Einsatz bei erfolgter Provokation steht auf unserer Fahne. Der Name ist Programm. Wir sind eine gestandene Gruppe die einiges erlebt hat und sich mit Organisationsleitung, Aufbau und Ausbildung auskennt. Wir benötigen zur Besetzung unser Multicrew Schiffe zuverlässige Mitglieder. Sich derzeit über Gruppen und Bereiche auszulassen bei einem Spiel das derzeit in keiner Form fertig ist, ist müßig. Wir treffen uns, erkunden zusammen das "Verse", tauschen Erfahrungen aus und haben gemeinsam Spaß. Wir benutzen Hauptsächlich Discord haben auch einen TS3 Server für Bewerbungen und Kurzkontakte. Spielzeiten, Schichtdienst usw. sind kein Problem. - Piraterie - Nötigung - Erpressung - Schiffdiebstahl sind Punkte die bei uns nicht in Frage kommen. Derzeit haben wir den Beitritt einer Allianz im Auge, da Zusammenhalt das A und O in diesem Spiel sein wird. Wir sind Mitglied der Star-Citizen Federation, der wohl größten deutschsprachigen Allianz (hinzugefügt am 29.September 2018) Wie erreicht Ihr uns? ein PN an mich in diesem Forum oder Discord https://discord.gg/p6TVPad (der Einladungslink, bitte Nachricht hinterlassen oder auf Kontaktaufnahme warten ) https://robertsspaceindustries.com/orgs/KHO/ Alles Gute, und "see you on the flight deck" Nome Tschato (Kosmische Hanse, KHO) Bearbeitet 23. Juli 2019 von Nome Tschato 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Kosmische Hanse ??? War das nicht was aus PR Vers ???? Gibt ja auch schon die USO ;-)Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nome Tschato Geschrieben 24. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo, ja genau, es passt zu diesem Spiel finden wir. Handel, Produktion und ggf. bewaffnete Auseinandersetzungen wenn wieder jemand meint das man mit Minern rüde umspringen kann, dann werden halt die Schiffe gewechselt. LG Nome "Wenn Du Frieden willst, sei zum Krieg gerüstet" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Ich hab erst "komische" gelesen... ohh meine Augen... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scout Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo Leute, ich bin das neue Mitglied der Hanse . Wenn ihr eine Organisation sucht die vielfältig und innovativ ist seid ihr hier richtig. Mir gefällt es sehr was neues zu Starten und Aufzubauen ich hoffe das sich hier noch ein paar Leute finden und man Gemeinsam viele lukrative Möglichkeiten hat was in der Orga oder der Allianz zu erreichen. over and out Scout 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldebart Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo zusammen, bin dabei! Grüße Waldebart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimTeckler Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo zusammen, bin dabei! Grüße Tim Teckler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Reicht es bei euch wenn man nur sagt "bin dabei", und dann ist man "Dabei"? Sieht irgendwie komisch aus. Habt ihr keine Spionageabwehr oder stellt den Bewerbern die "Wie und wo seht ihr euch in 5 Jahren", Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Vielleicht reicht es der Hanse, einfach in einem Spiel miteinander Spaß zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Tamaya Wolf: Vielleicht reicht es der Hanse, einfach in einem Spiel miteinander Spaß zu haben? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das sind so nichtssagende Sätze. Sowie Morgen ist früher als Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Diese kurzen Statemants sollen sicherlich der Nachweis für "5 aktive Orga-Mitglieder" sein, um in unserem Forum als Organisation gelistet zu sein. Denn dort sind sie noch nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ach, das würde es erklären. Danke Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimTeckler Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Genau darum ging bzw. geht es bei der Aktion, Sirch hat das richtig erkannt. Für die Aufnahme in die 'Kosmische Hanse' reicht ein Post allein hier im Forum natürlich nicht. Wie im Eröffnungspost schon Nome Tschato darauf hingewiesen hat, erfolgt eine erste Kontaktaufnahme von Interessenten, die beitreten wollen, per PN an ihn hier im Forum bzw. über unseren TS3-Server. Am 22.06.2018 um 22:59 schrieb Nome Tschato: TS3: 91.206.142.197 Passwort: altegarde01 Tim Teckler (Kosmische Hanse, KHO) Bearbeitet 6. Juli 2018 von TimTeckler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogueone Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 ich bin dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnMarvinson Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Ich jetzt auch. Es sind gute und freundliche Leute und man ist im Discord nie allein. MfG John 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pietmaniack Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Hi wir hatten ein nettes gespräch bei TS. MfG Piet! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nome Tschato Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 Super, das wir weitere Mitglieder für unsere Organisation gewinnen konnten. Wir suchen weitere Leute, die sich mit unserer Einstellung gleichfalls identifizieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nome Tschato Geschrieben 26. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2018 Nun sind wir als Orga gelistet. Danke an meine Member Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nome Tschato Geschrieben 29. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2018 Wir sind nun Mitglied in der Star Citizen Federation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nome Tschato Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Weitere Spieler haben den Weg zu uns gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.