OMC_Drake62 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 50 Minuten schrieb Antarius-Angel: Alles klar Jungs, ich habs analysiert. Wir greifen an einem Mittwoch um 16: 33 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 @Drake62: kannst Du noch das Datum sagen? Ich muss mir Urlaub nehmen. Bin vor 19 oder 20 Uhr nie zu Hause. Und wie ich Euch kenne, lasst Ihr mir nix übrig und ich verpassen den Knall... Danke, ich schreib auch Deinen Handle auf einen meiner Torpedos... mit Schmierseife.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Pff, ein kleiner Bomber reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Drake62: Alles klar Jungs, ich habs analysiert. Wir greifen an einem Mittwoch um 16: 33 an. ^^ Naja Ihr müsstet dann eigentlich um 17:33 angreifen, weil Deutschland +1 hat. Nur so als Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.