dstar Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Schon ewig nicht mehr geguckt. Mal bisschen was nachholen. Aber wirklich schön zu sehen, dass Du noch immer dabei bist! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Stunden schrieb dstar: Schon ewig nicht mehr geguckt. Mal bisschen was nachholen. Aber wirklich schön zu sehen, dass Du noch immer dabei bist! Danke! Schön zu hören. Ja lässt mich nicht los 🙂 Und im Roleplay ist Star Citizen für mich nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Diary of Zero Sense. Log #278 – Nyx. Nach Jahren kehrte ich zurück nach Levski. Vieles hatte sich verändert, aber nicht alles. https://www.zero-sense.de/2026/01/31/log-278-nyx-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.