Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RC8015

Star Citizen SQUADRONS - Das Star Citizen Kartenspiel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HQ-ler,

 

ich möchte euch gerne auf ein Thema aufmerksam machen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Der ein oder andere hat es vielleicht schon auf der Con42 live oder im Stream gesehen:

Es gibt ein deutsches STAR CITIZEN KARTENSPIEL!

Das Ganze wurde vor einiger Zeit von ThomasArkani in die Wege geleitet, der das Spiel erfunden hat und immer weiter entwickelt. Der Post ist mitlerweile auf dem besten Weg, ins Community Spotlight zu kommen und hat auch die offizielle Aufmerksamkeit von CIG erregt.
Mit seiner Erlaubnis werde ich in diesem Thread aktuelle Infos und Neuigkeiten zum Spiel posten, es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen!

Wenn euch die Idee und das Spiel gefallen, gebt dem Beitrag einen Upvote, um das Spiel ins Community Spotlight zu bringen!
https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/12408-Call-Back-These-Great-Moments-With-Star-Citizen-SQUADRONS

 

Den komplett übersetzten Text findet ihr HIER:
[LINK FOLGT, SOBALD ER AUF SCB ERSCHIENEN IST]


Danke an meine Kollegen von Starcitizenbase.de

Ich danke euch im Voraus für eure Aufmerksamkeit und (hoffentlich) für euer Upvote

Man sieht sich im 'Verse!

RC

DSC_8587-Mittel.jpg

DSC_8615-Mittel.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eigentlich nur was genau Thomas vor hat. Soll das Kartenspiel von CIG vermarktet werden oder will er das OK von CIG es selbst zu vertreiben?

Wenn Thomas die Rechte dafür haben möchte und sein Spiel dann irgendwo verkauft (er hat ja schon gesagt, dass es aufgrund der Qualität nicht billig ist) und CIG davon kaum etwas hat, dann glaube ich einfach ist es der falsche Weg.

Wenn er das Game bei uns Citizen sehen will und er als Fan das sozusagen CIG schenkt.. dann nur zu, bin dabei.

Wäre mal ein richtig guter Weg die Entwicklung weiter zu unterstützen und man bekommt was für das Geld, vertreibt sogar die Langeweile bis zum Release.

Jedem sollte allerdings klar sein, dass die Rechte bei CIG liegen und daher nicht für eigene kommerzielle Projekte genutzt werden können.

 

Gehe mal davon aus er will CIG dazu bringen es im Store zu verkaufen und in diesem Fall ein klarer Upvote von mir (deutlich besser als die plaste Figur :laugh:).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Kartenspiel eventuell als Ingame Variante fuer lange Quantumreisen, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

You have my sword... and my Upvote :thumbsup:

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×