Jump to content
TheWraith

Hurston (Station Operei) - ACHTUNG - Romantikalarm ! ;o)

Empfohlene Beiträge

Für ,,Alle Romantiker & Pixelaufsauger'' - Romantik-Alarrrrrmmmm & NIx für Romantikbanausen (Diese bitte fern bleiben) ! :D

Hier ein Video ,,zum Stressabbau'' oder nur einmal ,,zur Ruhe kommen''  - Viel Spaß wünsche ich Euch jedenfall`s beim Relaxen ;)

 

 

 

 

Gruß TheWraith | Chris

bearbeitet von TheWraith
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man heutzutage so unter "Romantik" versteht :no: eigentlich hätte noch ein kleines Feuergefecht gefehlt, um das Bild abzurunden :lach3:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ,,Banause'' ! - Raus hier !  :lach3: - Naja...,,schwarze Schafe'' gibt`s überall ! ;)

 

bearbeitet von TheWraith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na nett🙃

Bissl langweilig, aber nett 😉

 

Trotzdem, vielen Dank dass du deine Romantischen Minuten mit uns teilst. 

♥ 

 

Lg

Stefan 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan2323:Soll ja auch eigentlich (ich denke jetzt einmal an @Drake62)... zur Entspannung ,,nach ein paar Stunden'' von dem Universe-Besuch sein. Damit man quasi ,,ein wenig zur Ruhe kommt''...und ,,dann'' aber wieder loslegt ;)

 

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch wirklich sensationell, die grafik, die Atmosphäre,

Und Ja, ich weiß was du meinst, das Video ist auch gelungen, die Musik passt wunderbar!@TheWraith

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart 2919. Jetzt reitet noch ein Schottisches Hochzeitspärchen auf einem weißen Schimmel vorbei und 3 min später der Englische Lord mit seinen Leuten weil er nicht auf die erste Nacht mit der Braut verzichten will ;) 

Nein ohne Quatsch @TheWraithwirklich schön :) 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×