Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Jump Point: UEE Marines


Mera Luna

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank! Ihr seid echt super!

 

Aber verdammt!!!! Da schreibe ich in der 7en Schwadron über die Marines und jetzt kommt das ganze nicht mehr hin!  :wallbash:

Wer soll schon damit rechnen dass das die Spezial-Einheiten im UEE-Universum sind..... :confused:

 

Das wurmt mich jetzt, denke da muss ich ein paar Wöter umschreiben :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sache, vielen Dank.

 

Hehe ... interessant an dem bisherigen Aufbau des Universums finde ich doch, dass es auch interne Konflikte zu lassen würde, ala stürzt den Imperator ... Ausruf einer förderalen Republik ... wenn da mal nicht irgendwann eine Rebellenkarriere ins Haus steht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten wir Deutschsprachigen, die Republik der freien Deutschsprachigen Nationen ausrufen (Österreich, Deutschland und die Schweiz) und dem Imperium den Unabhängigkeitskrieg erklären! CR meinte ja wir sollen uns frei fühlen und so könnten wir ja gleich zwei drei Systeme übernehmen. Die würden sich sicher die Augen reiben und es letztendlich noch cool finden. Eines ist ja jetzt schon sicher, da wir proportional am meisten gespendet haben, würde unsre Feuerkraft sicher ausreichen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer möchte bei den UEE Marines mitmachen?

Wir die Adrenalin Pur, nennen uns schon selbst UEE Marines und bilden das zweite Expeditionskorps! Ok wir sind nur 22 und davon werden sicher bis jetzt 11 SC spielen, aber kannst gerne beitreten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über jede Möglichkeit  das Spiel zu erleben, was ich wirklich nicht möchte ist, mich auf nur eine Rolle festlegen zu müssen, aber dafür soll es ja die Möglichkeit mehrerer Charaktere geben, wenn ich mich da recht entsinne.

 

Mal ne Weile als Marines durch All düsen? Warum nicht, allerdings ist ein eigenes "privates" Kampfschiff dann schon fast unglaubwürdig und passt nicht mehr zur jetzt vorliegenden Beschreibung, vielmehr ist man dan ja immer in einer Kampftruppe (Träger/Hornet) unterwegs. Hoffe nur, dass Chris bei all den möglichen Möglichenkeiten nicht irgendwann den Überblick verliert.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal in die Runde geworfen.Habe den Text gestern schon gelesen und so viel ich weiss wurde mit keinen Wort erwähnt, dass man als Marine spielen könnte! Mein Englisch ist sicher nicht das beste und ich hab's eigentlich auch nur durchgeflogen, aber ich binn mir da schon sehr sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Karriere bei den UEE Marines wird es sicherlich geben, wenn vielleicht auch nicht gleich zum Start des Spiels...auch dann wird man zum größten Teil als Privatperson im All unterwegs sein.

Das Ganze eher so als "Quest-Reihe", wobei ich davon ausgehe, daß man dann mit UEE-Marines-Raumschiffen innerhalb dieser Operationen unterwegs ist...

 

Es sollen ja ruhig die belohnt werden, die FEST an der Seite der UEE stehen (sonst ist das All ja voller Piraten oder zumindest Leuten, die nur für die eigene Tasche arbeiten).

Bearbeitet von Asberne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass kann schon passieren, aber ich wünsche mir da eher eine zweite menschliche Fraktion. So ne Art Unabhängigkeitsbewegung wie in Star War's! Damit würde es sicher coole PvP Kriege geben und man könnte Marines plätten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Art Unabhängigkeitsbewegung wie in Star War's!

Zumindest die Gesinnungsmatrix sagt sie voraus (wobei Gut FÜR UEE/Imperator, Böse gegen den verhaßten Imperator steht):

 

Rechtschaffend Gut -> UEE Karriere

Chaotic Gut -> Händler (und alle, die in die eigene Tasche arbeiten)

Rechtschaffend Böse -> Rebellen/Freiheitskämpfer

Chaotic Böse -> Piraten (und die arbeiten nun wirklich für die eigene Tasche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger werden nich in der familienpackung angeboten, bei start von sc hab ich mal irgendwo gelesen 50 bengalträger. Werden sie zerstört, werden welche neu gebaut. Je mehr das universum wächst um so mehr sollen zusätzlich entstehen. Und wir wollen mal eins erobern^^ nich das man das mit 100 man halten kann, denn solche schiffe soll man net irgendwo parken können. Heißt sie müssen 24h betreut werden. Ende vom lied is also erobern, fotos machen für die clan hp und dann in nem planeten oder stern versenken^^

 

ob wir gezielt das system angreifen steht auf m anderen papier aber wir haben zumindest den standort eines angriffsziels^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rechtschaffend Gut -> UEE Karriere

Chaotic Gut -> Händler (und alle, die in die eigene Tasche arbeiten)

Rechtschaffend Böse -> Rebellen/Freiheitskämpfer

Chaotic Böse -> Piraten (und die arbeiten nun wirklich für die eigene Tasche)

 

So ein Schmarn, du tust ja so als wäre die UEE die Wohlfahrt, den Hintergrund noch nicht gelesen? :)

Die UEE ist dem Imperium aus Star Wars ähnlicher als alles andere.

Les dir mal die Messer Ära durch.

 

 

Zumindest die Gesinnungsmatrix sagt sie voraus (wobei Gut FÜR UEE/Imperator, Böse gegen den verhaßten Imperator steht):

Nur zu einem Teil wahr.

Es wird ein Reputation System geben, richtig.

Aber das wird nicht nur aus UEE Treu oder nicht Treu bestehen.

Und nur weil man sich gegen den Imperator stellt, heißt es nicht das man ein Kinderfressendes Ungetüm ist.

 

Zu dem Liest man jetzt bereits im Hintergrund das es spannungen zwischen Terra und der Erde gibt.

Somit könnt es in Zukunft ohne weiteres die Rebellen geben die für mehr Freiheit und gegen Unterdrückung Kämpfen.

Macht das diese Leute in deinen Augen gleich Böse?

Bearbeitet von Greys0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur die Definition für die Gesinnungsmatrix, also das Gut FÜR UEE/Imperator steht...hat doch nicht damit zu tun, was du als Gut im moralischen Sinne siehst.

Aus der Sicht der Rebellen sieht die Matrix ja so aus:

 

Rechtschaffend Gut -> Freiheitskämpfer

Chaotic Gut -> unorganisierte Kämpfer, die NUR das System schwächen (Piraten^^)

Rechtschaffend Böse -> UEE/Imperator

Chaotic Böse -> Die von der Macht des Imperators profitieren und ihre Geschäfte machen (Händler^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist doch nur die Definition für die Gesinnungsmatrix, also das Gut FÜR UEE/Imperator steht...hat doch nicht damit zu tun, was du als Gut im moralischen Sinne siehst.

Aus der Sicht der Rebellen sieht die Matrix ja so aus:

 

 

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Mein Fehler.

Aber die AD&D Matrix ist nicht gerade passend.

 

So könnte auch ein UEE treues Mitlgied in Augen der UEE Rechtschaffend Böse sein.

Der Typ ist somit ein Arschloch vom Herrn, aber macht seinen Job und wird deshalb toleriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...