Zum Inhalt springen

Kigalla

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    HD
  • Interests
    S30Z

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kigalla
  • Meine Schiffe
    890
    Aurora MR

Leistungen von Kigalla

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

44

Reputation in der Community

  1. Kigalla

    No Man's Sky

    Kannst mich ja rufen wenn du soweit bist
  2. Kigalla

    No Man's Sky

    Und ich hoffe auch ein paar Massenschlachten.
  3. Aber wie soll man auf ne Statistik stolz sein bei man immer gegen Bots zockt?
  4. Kigalla

    No Man's Sky

    Grundsätzlich klingt unendlicher Inhalt geil. Würde ich mir auch für SC wünschen. Denn nach 2-3 Monaten wird die Community alles gesichtet haben. Da wäre es schon toll wenn selbst neue Spieler, die später einsteigen etwas vollkommen neues finden können. Natürlich muss dann auch dementsprechend Inhalt reingebracht werden. Ich stelle mir die Situation gerade als Miner vor... Du fliegst und fliegst und fliegst, entdeckst ein neues System mit einem Planeten/Astreroidenfeld der z.B. die höchste Konzentration als Edelmetall X im ganzen Spiel hat. Dann hätte es sich schon gelohnt, auch ohne Quests oder sonstiges. Wie in Minecraft wenn man stunden lang in eine Richtung rennt und plötzlich auf eine dicke, fette Diamantader stößt. Mit dem Handelssystem wäre das für Miner, Händler, Piraten, Begleitschutz, Kopfgeldjäger alles wieder durchaus reizvoll.
  5. Gewinnspiel ist rum. Es gab Gewinner. Aber was ist da passiert?
  6. Es gibt doch bereits ein Bild davon wie es aufm Boden steht...? Edit: Ah vergesst es, es war nur ein Fanart: http://s6.postimg.org/no32iilm7/banu_b4.jpg http://s6.postimg.org/6856iainl/banu.gif
  7. Wir haben doch schon gezahlt den SP zu testen....
  8. Man kann Teile/Waffen etc. tunen.
  9. Es schwebt einfach immer. Ist ja ein Alienschiff. Du bekommst einfach eine lange Leiter. Bin auch mal gespannt wie das Ding landet...
  10. Bin eben im Forum auf diesen Thread gestoßen: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/71663/mobile-suits-on-private-servers-of-course Wen muss ich versklaven um an Mobile Suits zu kommen? Ich kann mich vage daran erinnern, dass goox doch mit dem CryEngine Editor einsteigen wollte Was mir da gerade so einfällt... Gundam Macross Zone of the Enders Valvrave Mehr was fürs Festland... Battletech Armored Core..
  11. Banu Merchantman: Cargo Capacity: 60Max Crew: 4Upgrade Space: 6Max Power Plant Size: 4Max Engine (Primary Thruster): 2 x TR6Maneuvering Thrusters: 8 x TR2Max Shield: 6HARDPOINTS Class-1: 2x Size 4Class-2: 5x Size 2Class-5: 2 available Starfarer: Cargo Capacity: 75Max Crew: 2 Upgrade Space: 8Max Power Plant 6Max Engine (Primary Thruster): 2 x TR5 + 1 x TR6Maneuvering Thrusters: 8 x TR2Max Shield: 7HARDPOINTS Class-2: 2xClass-3: 1xClass-5: 1x
  12. Es wäre ja nicht das erste Online Spiel mit so einem System.... Der Support wird sich nicht ausschließlich auf Spielerreports verlassen
  13. Also die Osiris erinnert nicht wirklich an Tau, die AIB-35 dagegen doch sehr. Tau Hammerhead mit ner Class 7 würde mir gefallen
  14. Naja also goox' 400$ und deine 400€ sind doch ein kleiner Unterschied von 100€!
×
×
  • Neu erstellen...