Butcherbird Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Kommt auch für den PC, darauf warte ich schon ungeduldig ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Als ich das erste Mal davon gehört hatte, war ich auch interessiert. Aber mittlerweile scheint es mir eher so ein Strategiespiel in 3D zu werden. Vor allem mit dem 2D Basenbau und das diese auch "irgendwie" immer angegriffen wird (wohl nur Bodentruppen)...also man hat letztlich stress mit Ressourcen sammeln und ständig seine Basis verteidigen. Das "Tower-Defense Prinzip" war dann nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 @mindscout Was hast du denn zuerst vermutet, welche Art von Spiel es werden würde ? Welches Spielprinzip hätte dich mehr gereizt ? Ich finde diesen Genre-Mix ganz interessant, es ist das was ich auch erwartet habe. Bei Steam ist es erst für Januar 2020 angekündigt, inzwischen habe ich aber herausgefunden das es schon exklusiv im EpicStore vertrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.