Jump to content

Empfohlene Beiträge

Als ich das erste Mal davon gehört hatte, war ich auch interessiert. Aber mittlerweile scheint es mir eher so ein Strategiespiel in 3D zu werden. Vor allem mit dem 2D Basenbau  und das diese auch "irgendwie" immer angegriffen wird (wohl nur Bodentruppen)...also man hat letztlich stress mit Ressourcen sammeln und ständig seine Basis verteidigen.

 

Das "Tower-Defense Prinzip" war dann nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout

 

Was hast du denn zuerst vermutet, welche Art von Spiel es werden würde ?

Welches Spielprinzip hätte dich mehr gereizt ?

 

Ich finde diesen Genre-Mix ganz interessant, es ist das was ich auch erwartet habe.

Bei Steam ist es erst für Januar 2020 angekündigt, inzwischen habe ich aber

herausgefunden das es schon exklusiv im EpicStore vertrieben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×