Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hey ihr Polygonenfrickler


SpaceCrawler

Empfohlene Beiträge

Hey Leude,

bastelt einer von euch eigentlich mit Blender?

Hab mir diese Freeware 3D-Suit/Renderer mal etwas näher angeschaut, damit kann man ja doch schon so einiges verbrechen :woot:  - schon faszinierend wie das alles so funktioniert und zusammenhängt.

Hab mich noch nie mit so etwas befasst und jetzt kam mir die Fräge auf, ob auch einer von euch Erfahrungen mit Blender hat bzw. Blender sogar zum Modeln und Rendern benutzt.

 

Juppah

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon das ein oder andere mal Blender benutzt. Allerdings hält sich meine Erfahrung da auch sehr in Grenzen :happy: .

Hab mal ein paar wenige Objekte erstellt um die dann per After Effects in Videos einzufügen, das wars... :-(

 

Wollte mich schon lange mal näher mit der Materie beschäftigen, bin allerdings noch nicht dazu gekommen. Ein bisschen schreckt mich das ganze auch ab, da das wieder sehr umfangreich ist und wieder viel Zeit in Anspruch nehmen wird. :huh:

 

Hat schon ewigkeiten gedauert damit ich in After Effects rein gefunden hatte, aber kann man auch so tolle Sachen machen, mit After Effects + Blender. :-D

 

Oh man, wenn wieder mehr Zeit da ist werde ich mir das ganze 3d modeling mal etwas näher führen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin mich hier zum Arsch zu machen.

 

Aber tun eure Gigantischen Signaturen wirklich Not?!

Nichts gegen Leute die zu ihren Farben stehen wollen, nein nein,

aber müsst ihr wirklich gleich ne Werbe Leinwand mit euch rum schleppen?

 

Das wollte ich nur mal so los werden.

 

 

Weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooin,

jo SEV, da sagste was... hab mir schon etliche YT-Videos von Leuten angeguckt, die damit gut umgehen können, um mir mal nen Überblick über Blender zu verschaffen. Dachte nicht, dass man mit sonem Progrämmli soviel anstellen kann. Aber sowas macht man nicht mal eben, da geht in der Tat jede Menge Zeit ins Land, bis man wirklich weiß was man tut :-D .

 

Greys0n, das Thema Größe der Signaturen hatten wir schonmal, und hatten diese dann etwas begrenzt, damit es nicht Überhand nimmt.

Du kannst Signaturen anderer jederzeit durch Klick auf das X oben rechts neben der Signatur ausblenden, dann isse weg.

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Greys0n, das Thema Größe der Signaturen hatten wir schonmal, und hatten diese dann etwas begrenzt, damit es nicht Überhand nimmt.

Du kannst Signaturen anderer jederzeit durch Klick auf das X oben rechts neben der Signatur ausblenden, dann isse weg.

 

Space

Huhu,

mir fällt grad auf das ich Deine Sig. nicht weg kilcken kann. Auch wenn ich natürlich nie versuchen würde diese überaus Geschmackvolle Grafik auszublenden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Huhu,

mir fällt grad auf das ich Deine Sig. nicht weg kilcken kann. Auch wenn ich natürlich nie versuchen würde diese überaus Geschmackvolle Grafik auszublenden :-)

 

Spricht das nicht für meine kleinere Signatur? ;)

 

 

 

 

Edit: Aber keine Sorge, ich werde mir mal auch ne neue Signatur mit mehr Werbewirkung anschaffen. :D

Bearbeitet von Greys0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Huhu,

mir fällt grad auf das ich Deine Sig. nicht weg kilcken kann. Auch wenn ich natürlich nie versuchen würde diese überaus Geschmackvolle Grafik auszublenden :-)

ahach, Sache gebts :-D;-)

Werd ich ändern, sodaß man meine Sig auch ausblenden kann :yes:

Aufzwingen will ich meine Sig ja nun auch keinem - wusste nicht, dass das ausblenden bei meiner Sig nicht möglich ist.

Kommt Zeit, kommt ´x´

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...