Hell-G Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Aahhha! Was neues zur Caterpillar im 10FTC. Die Module vorne am Schiff sind tatächlich austauschbar und es wird Medizinmodule, Boarding Crew Module und ähnliches geben. Wie das genau funktioniert weiß ich jetzt aber immer noch nicht^^ Wahrscheinlich kommt jetzt wieder eine monatelange Mauet des Schweigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Aahhha! Was neues zur Caterpillar im 10FTC. Die Module vorne am Schiff sind tatächlich austauschbar und es wird Medizinmodule, Boarding Crew Module und ähnliches geben. Wie das genau funktioniert weiß ich jetzt aber immer noch nicht^^ Wahrscheinlich kommt jetzt wieder eine monatelange Mauet des Schweigens Naja, er sagte ja das sie selbst noch nicht alles beisammen haben und werden es dann noch vorstellen. Ich hätte gerne was zu repair Modulen gehört, wurmt mich am meisten, dass da nix von zu hören ist. Denke halt man wird sich aussuchen können in welcher Reihenfolge die module liegen und sie werden halt da einzelnd reingehauen, was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheveyo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hey würde gerne meine XXX verkaufen. Rest des Posts zensiert, da: 1. falsches Unterforum2. keine Nennung von Preisen MadMag Bearbeitet 21. August 2015 von MadMag Zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanyoo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) @ Cheveyo Falscher Thread Dafür gibts den :Selim's Import-Export Basar PS: und die Marktplatzregeln durchlesen. Bearbeitet 21. August 2015 von Sanyoo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheveyo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sorry, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.