Pusher Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo. Ich bin auf der suche nach einer Caterpillar Pirate Edition. Gibt es jemand der Interesse an einem tausch hätte , normalen Caterpillar gegen die Pirate Edition ? Wäre auch bereit noch kleineren Betrag € draufzuzahlen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Die Pirate Edition hat nur einen Skin den man sicherlich später auch erwerben kann. Oder du holst dir den Dread Pirate Skin, der sieht noch mehr nach Pirat aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pusher Geschrieben 1. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 2 Minuten schrieb ArminPlugin: Die Pirate Edition hat nur einen Skin den man sicherlich später auch erwerben kann. Oder du holst dir den Dread Pirate Skin, der sieht noch mehr nach Pirat aus. Wo kann ich dwn dread Pirate skin kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Dread-Pirate-Skin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Also was den Pirate-Skin für die CAT betrifft: den hat man als Belohnung bekommen, wenn man den Pirateswarm im Arena Commander gemeistert hat. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das aktuell immer noch so ist. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Jop, war nach Piratenschwarm erwerbbar wenn man die letzte Welle geschafft hat. Gute Frage ob das Limitiert war oder immer noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ich hab den Skin gerade sogar noch in „My Hangar“ gefunden. Ich selbst kann nix damit anfangen, allerdings sehe ich auch keine Option, wie ich ihn an jemand anderen übertragen (giften) kann. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pusher Geschrieben 1. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 36 Minuten schrieb ArminPlugin: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Dread-Pirate-Skin Ist dieser skin auch für die caterpillar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Nein. Es war auch als Upgrade ausgewiesen, nicht als einfacher Skin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Super, ein Update kein Skin wie bei der Quecksilber oder Aurora. Ich glaube solche Piratenskins kauft man doch besser im Fertigen Spiel, wenn zur Caterpillar auch passende Piraten Module dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tockra Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Die Frage ist auch, ob man mit einem Piratenskin nicht schlechter gestellt ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass das einige Leute als Bewehgrund nehmen werden, um dich vom Himmel zu schießen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.