Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ballista: nachträglicher Skin-Kauf


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe CIG bzgl. des Kaufs von unterschiedlichen Skin's angeschrieben.

Meine Frage bezog sich auf die Möglichkeit zum nachträglichen Kauf der unterschiedlichen Skin's als Add-On, analog zu den von der Aurora bekannten Möglichkeiten.

 

Meine CIG Anfrage:

 

Hallo zusammen,
als die Ballista in den Sale gekommen ist, habe ich sofort gekauft.
Ich habe ein Upgrade von einem anderen Schiff gemacht und die noch offene Differenz per warbound bezahlt.

Nun kommt ihr mit Sonderausgaben der Ballista in Form von Snowblind und Dunestalker heraus.

Schade, hätte es die Dunestalker zum Zeitpunkt meines Upgrade / Kaufs gegeben, hätte ich diese genommen.

In den gestrigen Chairman's News bietet Ihr den members of the Chairman's Club die Skins auch einzeln an. So verstehe ich die Inhalte der News zumindest.

Bloß wo sind die Skins im Shop? Ich finde sie nicht, weder mit noch ohne Label "Chairman's Club".

 

Folgende Antwort habe ich erhalten:

 

That's misinformation circulating through the community. There is no way to separate those skins from those Ballista pledges and skins are not being sold at this time.

With that said, don't worry about the skins situation. At a later date, in a subsequent version of Star Citizen, backers will be able to able and equip new skins for their Ballista.

I've mentioned that to reassure you you'll be able get those skins at a later date."

 

freie Übersetzung:

 

Das sind Fehlinformationen, die durch die community geistern.
Es gibt keine Möglichkeit, die erworbenen Ballista-Varianten von ihren jeweiligen Skin's zu trennen und einzelne Skin's werden derzeit nicht verkauft.

Zu einem späteren Zeitpunkt, in einer späteren Version von Star Citizen, werden die backer in der Lage sein, neue Skins für ihre Ballista auszustatten.

Ich habe das erwähnt, um Ihnen zu versichern, dass Sie diese Skins zu einem späteren Zeitpunkt erhalten können.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S. die tatsächliche Übersezung von deepl mag ich Euch nicht vorenthalten. Meine Güte, habe ich gelacht. :lach4::

 

Das sind Fehlinformationen, die durch die Gemeinschaft zirkulieren.

Es gibt keine Möglichkeit, diese Felle von diesen Ballista-Versprechungen zu trennen, und Felle werden derzeit nicht verkauft.

Wenn das gesagt ist, machen Sie sich keine Sorgen um die Fellsituation.

Zu einem späteren Zeitpunkt, in einer späteren Version von Star Citizen, werden die Geldgeber in der Lage sein, neue Skins für ihre Ballista auszustatten.

Ich habe das erwähnt, um Ihnen zu versichern, dass Sie diese Skins zu einem späteren Zeitpunkt erhalten können.

 

 

 

  • Haha 5
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem an Übersetzungen ist auch das absichtliche Wortwitze auf Englisch verloren gehen.

Beispiel der Spruch aus einem Film "das ist mein Größter Fan" *und zeigt auf einen kleinen Ventilator*,  weil Fan=Ventilator aber auch Fan= Leute die total Begeistert von dir sind.

Weiteres Beispiel aus yu-gi-oh Fellsöldner, Fur Hire soll ein Wortspiel sein aus "Fell zu vermieten", "Pelz erwerben" und/oder "Wütender Söldner zu vermieten", die Karten bilden Anthropomorphe Tiere in Form von Söldern/Piraten aus.

 

Für so Sachen kann der Google übersetzter nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...