Astradis Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) So habe leider nichts anderes gefunden und denke das passt hier am ehsten rein. Wir sind ein paar Leute nur und haben unsere eigene Organisation gegründet. Kurz: BOB Bad old Bastards Nun zum eigentlichen ich suche 2 Bilder eines fürn Avatar und eines ein wenig größer. Ist jemand hier der sowas herstellen kann oder weiss wo man sowas bekommt? Möchte son richtig alten fiesen Sack als Avatar. Der soll so sch..... aussehen das wenn man ihn sieht freiwillig die Straßenseite wechselt. Aber denn noch irgendwie lustig wenn das überhaupt so möglich ist :D. Bin schon ne Weile auf der suche nach frei verwendbaren aber bisher nicht wirklich was gefunden. Umsonst soll sich da natürlich auch keiner die Mühe machen. ( Wenn jemand so etwas wirklich kann bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Danke Sehr) Bearbeitet 6. August 2019 von Astradis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Vielleicht ist etwas für dich dabei, ob sie frei verfügbar sind kann ich nicht sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astradis Geschrieben 6. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2019 Das erste in deutlich älter wäre fein und das letzte ist ok aber der Kopf wurde auf nen Körper gesetzt der mal so gar nicht passt dazu leider sonst wäre es net schlecht Fürs 2te bin selbst ich net hart genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schon mal daran gedacht ein eigenes Foto mit der komischen face App zu machen wo man man dann älter aussieht? Das Foto dann dementsprechend mit Photoshop und Co. bearbeiten das es nicht mehr als Foto aussieht. So könntest du auch eigene Grimassen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astradis Geschrieben 7. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ne. 1. Habe ick kein Handy privat (nur für die Arbeit) 2. Würde ick von mir selber nicht mals unkenntlich Bilder ins Netz hochladen. Sociale-Medien bis auf Forum benutze ick gar net. Habe aber auch kein Problem damit etwas dafür zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.