Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bild Grafisch erstellen


Empfohlene Beiträge

So habe leider nichts anderes gefunden und denke das passt hier am ehsten rein.

 

Wir sind ein paar Leute nur und haben unsere eigene Organisation gegründet.

 

Kurz: BOB

 

Bad old Bastards

 

Nun zum eigentlichen ich suche 2 Bilder eines fürn Avatar und eines ein wenig größer.

 

Ist jemand hier der sowas herstellen kann oder weiss wo man sowas bekommt?

 

Möchte son richtig alten fiesen Sack als Avatar. Der soll so sch..... aussehen das wenn man ihn sieht freiwillig die Straßenseite wechselt. Aber denn noch irgendwie lustig wenn das überhaupt so möglich ist :D.

 

Bin schon ne Weile auf der suche nach frei verwendbaren aber bisher nicht wirklich was gefunden.

 

Umsonst soll sich da natürlich auch keiner die Mühe machen. ( Wenn jemand so etwas wirklich kann bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Danke Sehr)

Bearbeitet von Astradis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht ein eigenes Foto mit der komischen face App zu machen wo man man dann älter aussieht? 

Das Foto dann dementsprechend mit Photoshop und Co. bearbeiten das es nicht mehr als Foto aussieht. 

So könntest du auch eigene Grimassen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...