Jump to content
Fhexy

Sendung "Rund um Star Citizen"

Recommended Posts

Der Mittwoch neigt sich dem Ende zu....

und heute Abend gibt es ein Live Stream... Wir werden und heute den CIG Live Talk vom letzten Freitag mal genau angucken und Ihn durchsprechen..

Dazu hab ich den letzten ShipLive Talk auf YouTube hochgeladen... das Thema was wir besprochen haben " Welches ist das beste MultiCrew Schiff was man noch Solo und NPC's sinnvoll benutzen könnte.. viel Spaß dabei...

Viel Spaß dabei...

Themen für Heute 

Welches ist das beste MultiPlayer Solo Schiff

Ein wunderschönen start in die Woche...

der Montag ist fast geschafft und das Wochenende steht wieder vor der Tür...

Am Wochenende haben wir gestreamt, und ich habe auch schon die Ersten Videos dazu auf YouTube hochgeladen "ShipTalk Origin 890Jump Luxus Capital Schiff | 600i Touring | 600i Exploration"

Heute Abend fangen wir mit den Live Stream um ca 19 Uhr an, und das Thema heute PIMP My RACING Fleet... alles um Racing Schiffe und mehr

Bis heute Abend....

Liebe Grüße

Fhexy

ShipTalk Origin 890Jump Luxus Capital Schiff | 600i Touring | 600i Exploration 

Hallo Ihr lieben....

wir haben Donnerstag und das Wochenende steht vor der Tür... Heuet Abend bin ich auch wieder Live, heute mit den Thema das Warbond-Prinzip | Q&A Talk Runde... gemischt mit ein wenig LetsPlay... Dazu kommt noch ein Post zu P2W in SC  über den ich mit Euch reden möchte und Eure Meinung dazu gerne wissen möchte wir ihr das einschätzt....

P.S für den Freitag bereite ich gerade eine größere Sendung vor... alle Rund um Security, und das Thema ist echt sehr Umfangreich.. 

Auf YouTube... habe ich die Aufzeichnung hochgeladen, wo wir uns die Apollo Versionen und die Cut Red angeguckt haben... 

Liebe Grüße

Fhexy

Themen... ab ca 19 Uhr geht es los...

ShipTalk | Apollo Medivac | Apollo Triage | Cutlass Red 

Ein wunderschönen entspannten Mittwoch wünsche ich Euch....

ich habe ein neues YouTube Video hochgeladen, zu ein sehr Umfangreiches Thema, es ging um Security von A bis Z und welche Schiffe sich am besten dafür eignen, und welche Eigenschaften sie mitbringen, und wie man diese Einsetzen kann...

Heute Abend sich wir Live, und legen so gegen 19 Uhr los, das Thema ist heute der Live Talk vom letzten Freitag von CIG "Theatres of War" Das neue Spiel Umfeld was CIG uns geben möchte...

Liebe Grüße, und vielleicht sehen wir uns ja Heute Abend..

Fhexy

Rund um Star Citizen ❤ | Game Mechanik Security | Schiffe und mehr | German | Deutsch

Ein wunder schönen Start ins Wochenende... 

Ich bin für Euch von Freitag bis Sonntag Live auf meinen Twitch Channel ab ca 19 Uhr immer am Abend...

Wir haben heute Abend das Thema Pyro System ein Ort für Gesetzlose, und dazu gucken wir uns das Prison / Gefängnis Mechanik dazu an die mit 3.9 zu uns kommen sollte... Die RoadMap werde wir uns dann am Samstag genau angucken.

Dazu habe ich noch zwei neue Videos hoch geladen, auf unsere YouTube Channel " Was ist der neues Spiel Mod der zu uns kommt Theater of Ware...

Viel Spaß dabei...

Liebe Grüße

Fhexy

Was ist Theatres_Of_War neuer Battlefield Scenario in SC

Ein wunder schönen Start in den Mittwoch... 

die Woche haben wir fast geschafft, und das Wochenende rückt mit großen Schritte nähe jaaaa

Heute Abend um ca 19 Uhr bin ich für euch wieder Live auf twitch.tv/fhexy heute möchte ich mit Euch zusammen den CIG Pillar Talh thematisieren wo es um das kommende Jahr 2020 ging... Es gibt auch noch zwei geheime Schiffe an den gerade gearbeitet wird.. welche könnten das wohl sein?

zudem habe ich das Video zum Pyro System hochgeladen auf YouTube, wo wir auch das Prison / Crime GameMechanik thematisiert haben, was gut zu dem Thema Pyro System passte..

Liebe Grüße

Fhexy

Themen für heute, ab 19 Uhr ca:

Rund um Star Citizen | Talk das Pyro System ein Gesetzloser Ort | Prison Gefängnis Mechanik

Hoch die Hände Wochenende....

Es geht los Ihr lieben, wir streamen das Wochenende durch, und fangen heute mit Star Citizen an... Und werden uns heute die Carrack genau angucken und über die Anpassungen sprechen... Dazu werden wir auch gleich den ICS von gestern uns angucken und thematisieren, wir legen heute früher los da wir ein sehr volles Programm haben.... Ich freu mich echt sehr auf Euch...

Dazu habe ich den PillarTalk  auf YouTube hochgeladen, den wir uns angeguckt haben aber auch die Themen Diskutiert haben..... das Thema " Was kommt 2020 auf uns zu SSOCS/ServerMeshing/Persistent und mehr...

Liebe Grüße

Fhexy

Rund um Star Citizen | CIG Pillar Talk 2020 was kommt auf uns zu 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...